Welches Rad habt ihr?

Es geht ja nicht um Profit, ist mir klar, aber ich vermute, dass der Verkauf nicht so viel (oder gar mehr) eingebracht hat die Dinger gekostet hatten?

Da ich mich seit einiger Zeit im Ausland befinde, habe ich ein lokales MTB gekauft. Kostenpunkt in etwa: 330€. Sofern ich das bei Rückkehr organisieren kann, hoffe ich das dann eben mitnehmen zu können und das würde dann mein "Stadtbike" werden. Ein Aist bzw. Аист Slide 3.0
Nicht gerade in Tarnfarbe. Eigentlich hätte ich gerne ein bestimmtes Modell gehabt, welches dann meinem KTM recht ähnlich gewesen wäre, aber das gabs leider nicht mehr. Aber inzwischen finde ich das neongelb ganz witzig :X3:

Anhänge

• IMG_20200923_1701029.jpg
    IMG_20200923_1701029.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 17
Uraltes Citybike vom Hervis, einige Teile mit "West Germany" gemarkt. Zu peinlich für ein Foto und seit 3 Jahren im Keller weil es keiner kaufen will.

Wir haben uns beide letztes Jahr ein Bergamont Grandurance 5 zugelegt. :liebe:

Mein erstes Gravelbike und ich bin so erstaunt, wie lange das Sitzfleisch braucht, bis es sich an den Sattel gewöhnt. :dead:

Derzeit besitze ich acht verschiedene Fahrräder. Zwei davon sind E-Bikes. Vier dieser Bikes habe ich selber lackiert, zusammengebaut oder/und restauriert. Die Marken der Fahrräder sind Puch, Cube (2x), Conway, Epple, KTM, Simplon und ein komplett restaurierts Postfahrrad. Mit den Fahrrädern lege ich im Jahr ca. 6000KM zurück. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich beruflich mit Fahrrädern zu tun habe und zwei Jahre in NYC als Bike Messenger (Fahrradkurier) gearbeitet habe.

Ein Ghost Lector aus 2019..Aber zur Zeit steht es mehr herum, als das es gefahren wird

Zurück
Oben