G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ein Mountainbike Cannondale Taurine 2SL!
Mein Rennrad wurde mir leider im Herbst 2019 gefladert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist damit aber nicht damals über die grenze geflohen, oder?a 3gaung radl vo da DDR...mit an riesign sottl fiars popschi
Hab ein Mountainbike Cannondale Taurine 2SL!
Ich war in dem Fall deppert, ich war mit einem Freund unterwegs, beide Räder waren unversperrt auf dem Heckträger drauf da ja kein Stopp geplant war... dann kurz auf den Parkplatz einer Raststation gefahren und nicht an die Räder gedacht.... 10 Minuten und weg waren sie...Mir wurden in Wr. Nuestadt seit 2018 auch schon zwei meiner Stadträder gfladdert. Das 2te mal wars dann versichert aber trotzdem ärgerlich. Das erste mal wars kurios, da haben sie mit einer Akkuflex den Ständer durchtrennt. Da hilft dei beste Kette nix.
Sag Tom wie wirkt sich das aufs Radl aus, bist ja sicher auch manchmal im Salz unterwegs,Ich fahre den ganzen Winter durch,
Das ist ja zum auszucken, waren sicher tolle Radln oder,Ich war in dem Fall deppert, ich war mit einem Freund unterwegs, beide Räder waren unversperrt auf dem Heckträger drauf da ja kein Stopp geplant war... dann kurz auf den Parkplatz einer Raststation gefahren und nicht an die Räder gedacht.... 10 Minuten und weg waren sie...
Sag Tom wie wirkt sich das aufs Radl aus, bist ja sicher auch manchmal im Salz unterwegs,
Ja, meines war ein Pinarello Prince.... das vom Spezi war ein Cube Rennrad...Das ist ja zum auszucken, waren sicher tolle Radln oder,
jaCube ist doch aus Bayern, oder?