Welches Rad habt ihr?

Hab ein Mountainbike Cannondale Taurine 2SL!
Mein Rennrad wurde mir leider im Herbst 2019 gefladert....

Hab ein Mountainbike Cannondale Taurine 2SL!
Mein Rennrad wurde mir leider im Herbst 2019 gefladert....

Mir wurden in Wr. Nuestadt seit 2018 auch schon zwei meiner Stadträder gfladdert. Das 2te mal wars dann versichert aber trotzdem ärgerlich. Das erste mal wars kurios, da haben sie mit einer Akkuflex den Ständer durchtrennt. Da hilft dei beste Kette nix.

Mir wurden in Wr. Nuestadt seit 2018 auch schon zwei meiner Stadträder gfladdert. Das 2te mal wars dann versichert aber trotzdem ärgerlich. Das erste mal wars kurios, da haben sie mit einer Akkuflex den Ständer durchtrennt. Da hilft dei beste Kette nix.
Ich war in dem Fall deppert, ich war mit einem Freund unterwegs, beide Räder waren unversperrt auf dem Heckträger drauf da ja kein Stopp geplant war... dann kurz auf den Parkplatz einer Raststation gefahren und nicht an die Räder gedacht.... 10 Minuten und weg waren sie...

Ich war in dem Fall deppert, ich war mit einem Freund unterwegs, beide Räder waren unversperrt auf dem Heckträger drauf da ja kein Stopp geplant war... dann kurz auf den Parkplatz einer Raststation gefahren und nicht an die Räder gedacht.... 10 Minuten und weg waren sie...
Das ist ja zum auszucken, waren sicher tolle Radln oder,

Specialized Stumpjumper Experte 2013 für den Spaß und Specialized Stumpjumper HT Comp zum Arbeit fahren

Ktm lycan schiess mich toot... 26", Scheibenbremse, viel zu viele gänge.
Hauptsache die bremse is hydraulisch 🙃

I hoab a oans, wenns nu im Fahrradabstellraum steht.
Des moi hoab i ma sogar de Rahmenfarbe gemerkt damit is wiedererkenn. 😆

Cube ist doch aus Bayern, oder?
Ich kenne die meisten Namen der Firmen und auch wenn es nicht relevant ist, finde ich es interessant woher die kommen bzw eher wo der Hauptsitz ist :bag:

Ein restauriertes Diamondback Axis Mountainbike mit Stahlrahmen aus dem Jahr 2012. Das habe ich zu einem Allmountain Bike aufgebaut, und wird demnächst verkauft.

Und mein zweites Bike ist ein White Bike Allmountain aus dem Jahr 2020. Auch dieses Bike habe ich umgebaut, und angepasst.

Das Dritte Bike ist ein Cube aus dem Jahr 2017 das zu einem Downhill Bike umgebaut wurde. Dieses Bike hat auch schon lange einen neuen Besitzer. Mit dem ich auch ständig auf Touren gehe.

Das Diamondback Bike war als Winterbike gedacht, nachdem ich es diesen Winter allerdings nur an 7 Tagen genutzt habe, habe ich mich entschieden es zu verkaufen.

Bilder aller Bikes findet man in meiner Galerie.

Nächste Projekt wird ein Fully aufzubauen. Allerdings habe ich noch keinen Rahmen gefunden der meine Ansprüche erfüllt. 🤣

Zurück
Oben