Welches Ziel verfolgt Sex für dich

Was ist Sex für dich?

• Sex ist, um mich zu befriedigen

Stimmen: 14 51,9%
  • Sex ist, den Partner/die Partnerin für eine gute Tat zu belohnen

Stimmen: 1 3,7%
  • Sex ist, damit ich dem Anderen gefalle

Stimmen: 0 0,0%
  • Sex ist, damit wir uns näher kommen

Stimmen: 11 40,7%
  • Sex habe ich mit einer anderen Person, damit ich mein Ziel erreiche

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27

Mitglied #591269

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
2.637
Sex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich. Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.

das ist eine irgendwie sehr einfältige und geringe Auswahl ... ich enthalte mich somit der Stimme ... 🤷‍♀️
Sorry, wollte es nicht so verfassen, sondern etwas allgemeiner halten. Ich habe jedoch meist Tendenzen bei meinen Partnerinnen festgestellt. Die einen, die mich nur dann wollten, wenn ich etwas gutes gemacht habe, die anderen, die auf ihre Lust fokussiert haben. Da war also Sex wichtig, egal ob vorher gezofft wurde

Sex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich. Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.
sex ist weit aus mehr als das was du zur auswahl gestellt hast... bist du schon 18?

laut profil bist du 37 in dem alter war ich mehrfach vater und hatte weit aus andere erfahrungen im sexuellen als die von dir erwähnten ankreuzoptionen....
sex um meine ziele zu erreichen gehörte nie dazu, anders herum schon ich hatte sex und erlebt neues was dann vielleicht mal wieder ziele wurden hat sich aber dann so ergeben.....
aber das klassische hochficken in der kariereleiter is nicht mein ding....

Puh, auf solche Auswahlmöglichkeiten muss man erstmal kommen...

Sex ist für mich Ausdruck von Intimität und Zärtlichkeit, von Lust und Begierde. Der "Sinn" liegt im gemeinsamen Erleben von all dem, im Geben und Nehmen gleichermaßen, in dem, was daraus entsteht. Ein Ziel hatte ich beim Sex noch nie.

Zurück
Oben