Welches Ziel verfolgt Sex für dich

Was ist Sex für dich?

• Sex ist, um mich zu befriedigen

Stimmen: 14 51,9%
  • Sex ist, den Partner/die Partnerin für eine gute Tat zu belohnen

Stimmen: 1 3,7%
  • Sex ist, damit ich dem Anderen gefalle

Stimmen: 0 0,0%
  • Sex ist, damit wir uns näher kommen

Stimmen: 11 40,7%
  • Sex habe ich mit einer anderen Person, damit ich mein Ziel erreiche

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Sex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich.
nur mal so zum threadtitel: sex verfolgt kein ziel - auch nicht extra für mich (worüber ich nicht traurig bin)

vielleicht so? "man verfolgt ein ziel, um sex zu haben" soviel erst mal zum wort ziel -

ich möchte dir ja nicht mutwillig weh tun, aber:

entweder hast du nicht nur keine klaren gedanken , sondern bist auch sehr talentiert darin, dich nicht gut auszudrücken.

wenn dem nicht so ist, so muss wohl mit meiner hausärztin über meine medikamente sprechen, welche ich sicher gewissenhaft und in aller regelmäßigkeit streng dosiert, wie verschrieben einnehmen musste. es kann ja sein, dass da etwas dabei war, was mir im nachhinein die sinne täuscht.

zur abstimmung selbst möchte ich mich lieber nicht äußern. ich will nicht an schwerstverletzungen schuld sein.

Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.
wenn zb. jemand einer bedürftigen person über die strasse geholfen hat, oder wie jetzt?

Ich spiele keine Spielchen, somit verfolge ich mit Sex auch kein Ziel. Wenn ich einen Menschen liebe, dann möchte ich ihm nahe sein und daraus entsteht eben manchmal auch Sex, was nicht mit Penetration gleichzusetzen ist.
Selbst der Sex mit ONS verfolgte kein genaues Ziel, außer das beide Seiten ihren Spaß daran haben.
Wer Sex als Mittel zum Zweck einsetzt, hat meiner Meinung nach vieles in seinem Leben verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, auf solche Auswahlmöglichkeiten muss man erstmal kommen...

Sex ist für mich Ausdruck von Intimität und Zärtlichkeit, von Lust und Begierde. Der "Sinn" liegt im gemeinsamen Erleben von all dem, im Geben und Nehmen gleichermaßen, in dem, was daraus entsteht. Ein Ziel hatte ich beim Sex noch nie.
Muss ich dich eigentlich dafür bezahlen, dass du dauernd das schreibst was ich mir denke? 🤔

Du nimmst mir halt echt viel Tipparbeit ab. 🤩

Sex ist, damit wir uns näher kommen ?
im Ernst?
Sex haben Wir nur mit jemanden, der uns bereits näher gekommen ist

Umfrage ist mangelhaft

Sex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich. Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.
Könntest du den Antwortmöglichkeiten bitte noch gescheites zufügen ?

Zurück
Oben