H
Gast
(Gelöschter Account)
nur mal so zum threadtitel: sex verfolgt kein ziel - auch nicht extra für mich (worüber ich nicht traurig bin)Sex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich.
vielleicht so? "man verfolgt ein ziel, um sex zu haben" soviel erst mal zum wort ziel -
ich möchte dir ja nicht mutwillig weh tun, aber:
entweder hast du nicht nur keine klaren gedanken , sondern bist auch sehr talentiert darin, dich nicht gut auszudrücken.
wenn dem nicht so ist, so muss wohl mit meiner hausärztin über meine medikamente sprechen, welche ich sicher gewissenhaft und in aller regelmäßigkeit streng dosiert, wie verschrieben einnehmen musste. es kann ja sein, dass da etwas dabei war, was mir im nachhinein die sinne täuscht.
zur abstimmung selbst möchte ich mich lieber nicht äußern. ich will nicht an schwerstverletzungen schuld sein.
wenn zb. jemand einer bedürftigen person über die strasse geholfen hat, oder wie jetzt?Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.