- Reaktionen
- 3.824
Das Ziel von Sex ist, sich fortpflanzen...oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau! Ich hab Sex, weil ich die daraus entstehenden Babys so niedlich finde.Das Ziel von Sex ist, sich fortpflanzen...oder nicht?
Das ist zwar das wichtigste - aber nicht das erfreulichste Ziel: Dank erfolgreichem Sex überwand meine Frau die Depression, in die sie nach einer Todgeburt gefallen war, innert wenigen Wochen.Das Ziel von Sex ist, sich fortpflanzen...oder nicht?
Und wenn es nicht alle Löcher sind, ist es kein Spaß?Ziel ist Spaß am ficken in allen löchern
Weder gibt's ein Ziel, noch verfolgt der sex ein Ziel bei mirSex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich. Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.
Die Unterhaltszahlungen dürften dann auch ganz niedlich sein.Ganz genau! Ich hab Sex, weil ich die daraus entstehenden Babys so niedlich finde.
Nein. Nicht für alle.Das Ziel von Sex ist, sich fortpflanzen...oder nicht?
Doch..von Natur aus angedacht für alle.Nein. Nicht für alle.
das ist bei mir eher ziel- und planlos.................... ;-)Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich. Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.
Nase, Ohren, Harnröhre und die andern Teile, wo man Löcher reinmachen kann?Ziel ist Spaß am ficken in allen löchern
Kann man nicht überall ein Loch reinmachen?Nase, Ohren, Harnröhre und die andern Teile, wo man Löcher reinmachen kann?
Zumindest einmalKann man nicht überall ein Loch reinmachen?