Welches Ziel verfolgt Sex für dich

Was ist Sex für dich?

• Sex ist, um mich zu befriedigen

Stimmen: 14 51,9%
  • Sex ist, den Partner/die Partnerin für eine gute Tat zu belohnen

Stimmen: 1 3,7%
  • Sex ist, damit ich dem Anderen gefalle

Stimmen: 0 0,0%
  • Sex ist, damit wir uns näher kommen

Stimmen: 11 40,7%
  • Sex habe ich mit einer anderen Person, damit ich mein Ziel erreiche

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Weder noch; für mich ist Sex ein Teil meiner Psychohygiene (einfach Abschalten, den Alltag hinter sich lassen), ein Gut-zu-sich und dem Partner sein, ein austausch von Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit, ein Lot wie es in der Beziehung steht.

Belohnen tu ich meinen Hund. Die bekommt a Leckerli wenns brav war^^

Ich hab Sex um :
*die Nähe meines Partners zu spüren
*meinen Kopf auszuschalten
*mich zu entspannen
*seinen Kopf auszuschalten
* ihn zu befriedigen
*ihn zu entspannen
*gemeinsam neue Sphären zu erforschen
* uns gegenseitig gut zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Situation an.
In der Partnerschaft vertiefet das den Zusammenhalt.
Ist aber auch einfach Stressabbau und Entspannung nach einem anstrengenden Tag.

Sex kann Situationsbedingt komplett unterschiedliche Ziele zur Folge haben. Natürlich ist das Ziel von Person zu Person unterschiedlich. Hier interessiert mich, ist für dich Sex mehr um dich zu befriedigen oder um den anderen für eine gute Tat zu belohnen.
Weder gibt's ein Ziel, noch verfolgt der sex ein Ziel bei mir 🤷‍♂️
Der Weg ist das ziel... Spaß solls machen.

Sex als Belohnung? Im bdsm Bereich vermutlich 🤷‍♂️
Oder wenn man sich nach langem sparen oder so mit einer Prostituierten belohnt 🤷‍♂️

Sex um meine Ziele zu erreichen?
Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Wobei... Mich in einer Firma durch die weibliche Chef Etage zu bumsen der Gedanke hat schon was.

Sexuelle Handlungen um jemandem zu gefallen? Klingt für mich einfach nur traurig und verloren.

Ich verfolge damit kein direktes Ziel, früher hat mich meine körperliche Konstitution dazu gedrängt. Heutzutage könnte ich auch ohne Sex leben,
doch es macht nach wie vor Spaß! ;)

Das Beste was entstand durch den Sex, den ich hatte, sind natürlich meine Kinder.

Aber ein bestimmtes Ziel damit zu verfolgen wäre nicht meines. Vielleicht sowas wie Spaß und Freude empfinden, spüren, gute Gefühle erleben, das kommt hin.

da gibt es viele Ziele:
+ sexuelle Befriedigung meinerseits
+ sexuelle Befriedigung andererseits ( Frau)
+ neue Frau zu erobern und mit ihr Sex zu haben
+ Selbstbestätigung = einer Neuen zu zeigen, wie gut ich bin: im Bett und im Hirn
+ im SC anderen Männern zu zeigen, dass ich alter Mann eine Frau anbaggern kann und mit ihr Sex habe, während die anderen durch die Finger schauen oder nur zuschauen können. Im SC ein beliebter Ficker für Frauen zu sein.
+ usw......

Zurück
Oben