Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagte schon Figl, glaubt an dieses Österreich! An unser von christl. Werten geprägtes Österreich.
Gegen islamisierung, denn dann ist auch unsere Freiheit bedroht, in Deutschland gibts schon eine Sharia Polizei, nix mehr FKK oder Outdoorsex oder Swinger.
Also gibts nur Norbert Hofer!!!
Ja genau vollkommen richtig alles andere ist der tot für unser schönes österreich

Wie sagte schon Figl, glaubt an dieses Österreich! An unser von christl. Werten geprägtes Österreich.
Gegen islamisierung, denn dann ist auch unsere Freiheit bedroht, in Deutschland gibts schon eine Sharia Polizei, nix mehr FKK oder Outdoorsex oder Swinger.
Also gibts nur Norbert Hofer!!!

Mach halblang, wo hast du denn diesen Schwachsinn her?
Aber Hauptsache, man hetzt und schreibt etwas Unqualifiziertes, das nicht bewiesen werden kann.
Irgendjemand glaubt es vielleicht.

:sour:

Bei uns ist das Lokal jetzt zu! Ich habe mir erlaubt beide Kandidaten zu wählen!

Schau dir noch schnell diese Zusammenfasssungen an. Und dann entscheide in aller Ruhe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... naujo...:schulterzuck: ... ;) .. i hob zu den Herrschaften gsogt :rolleyes: ...i geh jetzt amoi Essen :cool: und kumm daunn wieder :lalala:

Hast den Wahlzettel eh ned mitgnommen, sonst wird die Wahl vlt wieder angefechtet und a paar kommen ohne Bundespräsi einfach ned aus.3 Bier und du siehst klarer :D

... nana ... ;) i hob eanan wieder geben owa mein Nauman draufgschriebn :cool: damits ma daunn kan foischn geben :rolleyes: .... du manst owa sicha ;) 3 Bier und an klaren :lalala: :lol:

nix mehr FKK oder Outdoorsex oder Swinger.
Auf die christlich geprägten Swinger. :rofl:

Und immer mehr unterwanderung einer Frauenverachtenden Kultur, also wer für Frauenrechte ist, und Österreich am Herzen liegt, rasch zur Wahlurne!!! Hofer for President.
Die FPÖ ist auch die große Frauenrechtspartei. :D

kann mir jemand erklären wofür irgendjemand den ganzen aufgeblähten apparat der hochrechner rund um den komplett unnötigen hofinger braucht?? da warten wir jetzt seit 6 1/2 jahren auf einen neuen präsidenten und wegen ein paar stunden werfen wir eine teuer bezahlte maschinerie an die in wahrheit KEIN mensch braucht. wieso warten wir nicht einfach aufs vorläufige endergebnis und aus? wozu muss man um 17 uhr was hochrechnen was um 20 uhr ziemlich sicher fest steht? wozu?

das ist genau so sinnlos als würde man bei einem formel eins rennen 5 runden vor schluss eine maschinerie an wissenschaftlern beschäftigen und anwefen die mit aufwendigen modellen und wahrscheinlichkeiten den sieger vorhersagen. ANTSTATT einfach noch 5 runden zu warten. genau so einen schaß macht aber der orf und alle anderen medien die die komplett unnötigen meinungsforscher in ihrem hamsterrad beschäftigen. pure geldverschwendung.

meine theorie: während der 2-3 stunden glaskugelvorhersage-show werden extrem teure werbezeiten verkauft. das ist der einzige grund.

Ich gehe davon aus, dass sich hier einige User tummeln, die unmittelbar mit der Wahlzählung zu tun haben.

Deshalb eine Frage an euch, auch wenn ihr denkt das sie blöd ist.

Warum macht man nicht Wahlurnen mit Zählwerk. Z.b. Eine Urne für VdB eine Urne für Hofer.
Beim Einwurf vom Kuvert, wird das Zählwerk aktiviert. Bei der Wahllokal Schliessung liest man einfach die Zählwerk ab und hat mal eine Hochrechnung.

Beim Einwurf vom Kuvert, wird das Zählwerk aktiviert.

Wird ned funktionieren, weil beim auszählen, muss der Zähler das Kreuz sehen, ausserdem, wo sollen dann ungültig hin ? Ausserdem soll es ja anonym sein, wennst Urnen aufstellst, sortiert nach Namen oder ungültig, kann jeder sehen, wo Du hinläufst. ;)

Wird ned funktionieren, weil beim auszählen, muss der Zähler das Kreuz sehen, ausserdem, wo sollen dann ungültig hin ? Ausserdem soll es ja anonym sein, wennst Urnen aufstellst, sortiert nach Namen oder ungültig, kann jeder sehen, wo Du hinläufst. ;)
Diese Problematik kann ich verstehen, aber anonym? Du hast auf jeder Wahleinladung Nummer/Geburtsjahr stehen. Die gibst du ab und bekommst dafür Kuvert und Wahlzettel.
Somit finde ich ist schon nichts mehr anonym, ausserdem würde ich die Urnen hinter einer Wand verstecken somit sieht niemand in welche Urne ich gesteckt habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben