Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Insgesamt 4 Familienmitglieder machen sich auf den Weg zur Wahl.Familienintern Lautet das Ergebnis 3:1 (für VdB). Wie auch immer das Ergebnis der Wahl sein wird würd ma a bisserl wünschen das es generell so ist wie bei uns in der Familie.Man muss nicht die auf der selben Seite stehen um miteinander auszukommen

Es stellt sich die Frage ob wir überhaupt einen Brauchen??????
Ein Regierungschef währe für unsere Bananen Rep. doch auch so gut!!!!!

Es stellt sich die Frage ob wir überhaupt einen Brauchen??????
Ein Regierungschef währe für unsere Bananen Rep. doch auch so gut!!!!!
die Frage ist zwar berechtigt,wurde mehrfach geäussert,mit verschiedenen Lösungsansätzen bedacht,..... die Frage ist allerdings was nützt es.Der aktuelle Status Quo ist wir haben einen.Ob sich dieser Status Quo ändert/ändern soll darüber kann man diskutieren sicherlich.

Ein schwarze Schaf muss es ja geben. ;)
auch als Vertreter der Mehrheit in unserer Familie würde ich es niemals als das bezeichnen.Eine andere Meinung haben dürfen,sie auch vertreten das heisst für mich zumindest Demokratie.Und aus diesem Grund sehe ich wie bei jeder Wahl dem Ergebnis gelassen entgegen.Man kann über unser Land so einiges sagen,teilweise auch schimpfen.Aber eins bleibt wir leben in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht

Das Smiley dahinter sollt hinweisen, dass es eher zum Schmunzeln gedacht war, nimm's locker, Mensch.
sorry nach dem elendiglich langen wahlkampf mit all den blödheiten geht mir das ganze schön langsam auf die socken...

des ganze is nimmer lustig....es nervt eigentlich nur mehr. und egal wer gewinnt er hat die arschkarte gezogen. weil den spalt den es gibt kann keiner der beiden schliessen.

so wählen waren wir mal.Jetzt warte ich entspannt aufs (hoffentlich) endgültige Ergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben