M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, das EF hat die Zahl der Sexualpartner bei mir nicht verändert, eher nur Stunden meines Lebens gekostet und paar graue Haare zusätzlich produziert.....da hats aber auch noch kein EF gegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, das EF hat die Zahl der Sexualpartner bei mir nicht verändert, eher nur Stunden meines Lebens gekostet und paar graue Haare zusätzlich produziert.....da hats aber auch noch kein EF gegeben!
das kann ich mir schon vorstellen, das sie dich kennen.Ich trau es mir ja gar nicht sagen, aber ich hab keinen Ausweis herzeigen müssen.
sie stehen dort ja nicht alleine herum
die Frage ist zwar berechtigt,wurde mehrfach geäussert,mit verschiedenen Lösungsansätzen bedacht,..... die Frage ist allerdings was nützt es.Der aktuelle Status Quo ist wir haben einen.Ob sich dieser Status Quo ändert/ändern soll darüber kann man diskutieren sicherlich.Es stellt sich die Frage ob wir überhaupt einen Brauchen??????
Ein Regierungschef währe für unsere Bananen Rep. doch auch so gut!!!!!
Ein schwarze Schaf muss es ja geben.das Ergebnis 3:1 (für VdB)
Ein schwarze Schaf muss es ja geben.
das sind die meldungen die so unnötig wie a kropf san....Ein schwarze Schaf muss es ja geben.
und sollte da hofer gewinnen wird des endlos so weitergehen......
auch als Vertreter der Mehrheit in unserer Familie würde ich es niemals als das bezeichnen.Eine andere Meinung haben dürfen,sie auch vertreten das heisst für mich zumindest Demokratie.Und aus diesem Grund sehe ich wie bei jeder Wahl dem Ergebnis gelassen entgegen.Man kann über unser Land so einiges sagen,teilweise auch schimpfen.Aber eins bleibt wir leben in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrschtEin schwarze Schaf muss es ja geben.
i überleg eh scho wie i mei geld vorm untergang verprassen kannaba geh; wenn der gwinnt kommt sowieso die zombieapokalypse und dann geht die welt in 3 tag unter
Das Smiley dahinter sollt hinweisen, dass es eher zum Schmunzeln gedacht war, nimm's locker, Mensch.das sind die meldungen die so unnötig wie a kropf san....
und sollte da hofer gewinnen wird des endlos so weitergehen......
sorry nach dem elendiglich langen wahlkampf mit all den blödheiten geht mir das ganze schön langsam auf die socken...Das Smiley dahinter sollt hinweisen, dass es eher zum Schmunzeln gedacht war, nimm's locker, Mensch.
Habt ihr auch alle schon das kreuzerl gemacht ?
faungst scho au mim vaprassena schnitzerl mit drei bier
Habt ihr auch alle schon das kreuzerl gemacht ?