Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sorry nach dem elendiglich langen wahlkampf mit all den blödheiten geht mir das ganze schön langsam auf die socken...

des ganze is nimmer lustig....es nervt eigentlich nur mehr. und egal wer gewinnt er hat die arschkarte gezogen. weil den spalt den es gibt kann keiner der beiden schliessen.

Deine Schwarzmalerei geht mir auf die Socken.

Wie sagte schon Figl, glaubt an dieses Österreich! An unser von christl. Werten geprägtes Österreich.
Gegen islamisierung, denn dann ist auch unsere Freiheit bedroht, in Deutschland gibts schon eine Sharia Polizei, nix mehr FKK oder Outdoorsex oder Swinger.
Also gibts nur Norbert Hofer!!!

Ich will keinen Zentralstaat Europa.
Und immer mehr unterwanderung einer Frauenverachtenden Kultur, also wer für Frauenrechte ist, und Österreich am Herzen liegt, rasch zur Wahlurne!!! Hofer for President.
Er ist fürs Bürgerliche, Christliche, für Familien und den (unterbezahlten) Arbeiter (der heutzutage nichts mehr zählt!
Für den Werteerhalt in unserem Land!!
Bitte geht wählen!
Für unsere Kinder!
So wahr uns Gott hilft!!

Wie sagte schon Figl, glaubt an dieses Österreich! An unser von christl. Werten geprägtes Österreich.
Gegen islamisierung, denn dann ist auch unsere Freiheit bedroht, in Deutschland gibts schon eine Sharia Polizei, nix mehr FKK oder Outdoorsex oder Swinger.
Also gibts nur Norbert Hofer!!!

Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle zum Heizen, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!

Das ist eben das Eigenartige, wenn manche Gründe liefern, die für den eigenen Kandidaten sein sollen und gegen den anderen.
Dabei ist oft das Gegenteil der Fall.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es Entscheidungshilfen Für Norbert Hofer sein müssen...
Da versucht man mal Objektiv zu bleiben und dann ist es auch nicht recht...:roll:

Ich will keinen Zentralstaat Europa.
Und immer mehr unterwanderung einer Frauenverachtenden Kultur, also wer für Frauenrechte ist, und Österreich am Herzen liegt, rasch zur Wahlurne!!! Hofer for President.
Er ist fürs Bürgerliche, Christliche, für Familien und den (unterbezahlten) Arbeiter (der heutzutage nichts mehr zählt!
Für den Werteerhalt in unserem Land!!
Bitte geht wählen!
Für unsere Kinder!
So wahr uns Gott hilft!!

Bin gerade dabei.
VdB :D

... i steh seit 15 min in der Zelle :rolleyes: und les do eichere Beiträge ;) und no immer :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: ... :lalala:

Politische Diskussionen vor dem Wahllokal...da geht ma ganz besonders gern sein Kreuzerl abgeben, in der Hoffnung, dass genau solche Leute nicht auch noch in ihrer Weltanschauung bestätigt werden.

... i steh seit 15 min in der Zelle :rolleyes: und les do eichere Beiträge ;) und no immer :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck: ... :lalala:

Schau dir noch schnell diese Zusammenfasssungen an. Und dann entscheide in aller Ruhe.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben