M
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch! Freude und Glück sind zwei Paar Schuhe.
Gewinnt morgen Bundespräsident VdB, dann kannst dich freuen.
Wird Hofer 2er dann hast Glück gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch! Freude und Glück sind zwei Paar Schuhe.
Gewinnt morgen Bundespräsident VdB, dann kannst dich freuen.
Wird Hofer 2er dann hast Glück gehabt.
Wennst kommst, bitte ein Mädl mitnehmen, so einmal im Monat muss sein.....ich komm dich dann besuchen, um gemeinsam zu meditieren!
....ich komm dich dann besuchen, um gemeinsam zu meditieren!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst kommst, bitte ein Mädl mitnehmen, so einmal im Monat muss sein.
Und ich als Bundeskanzler und wir werden alle super miteinander auskommen.ja, damit könnt ich mich auch anfreunden ...
..aber zerscht urndlich mt´n Steckn dagegenhaun wegn der Oachkatzlnbrauchst im wald ned ...
....ok.....muss mich dann ja eh an dich wenden zwecks der Mädlsempfehlung...ich bring die Musik mit
.aber zerscht urndlich mt´n Steckn dagegenhaun wegn der Oachkatzln
....ich komm dich dann besuchen, um gemeinsam zu meditieren!
Also, eigentlich ziehe in den Wald, um meine Ruhe zu haben, ihr Zwei.ich bring die Musik mit
Also, eigentlich bringt der Gast das Geschenk mit....warum hab i gewusst, dass das kommt....
Deal....du zahlst aber.......dafür darfst das Mädl aussuchen......
......wir kommen ja ned jeden Tag.......Also, eigentlich ziehe in den Wald, um meine Ruhe zu haben, ihr Zwei.
Also, eigentlich bringt der Gast das Geschenk mit.
Ok. Wenn sie mir nicht taugt, nehme ich zur Not @Mitglied #232783 , die kommt ja eh mit....na gut...............aber dann such ich aus!
nehme ich zur Not
Das war doch ein Kompliment, Mensch.
Das war doch ein Kompliment, Mensc
Und haben aber gleich auch Sex miteinand. Die Zeit ist schnelllebig. Früher hat man sich Zeit gelassen......so kommen die Leut z´samm......
....da hats aber auch noch kein EF gegeben!Früher hat man sich Zeit gelassen.