- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
moch kan bledsinn.... i steh seit 15 min in der Zelle und les do eichere Beiträge und no immer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moch kan bledsinn.... i steh seit 15 min in der Zelle und les do eichere Beiträge und no immer ...
Diese Problematik kann ich verstehen, aber anonym? Du hast auf jeder Wahleinladung Nummer/Geburtsjahr stehen. Die gibst du ab und bekommst dafür Kuvert und Wahlzettel.
Somit finde ich ist schon nichts mehr anonym, ausserdem würde ich die Urnen hinter einer Wand verstecken somit sieht niemand in welche Urne ich gesteckt habe!
Versteh schon, aber das auszählen muss trotzdem von Hand gemacht werden, ein Mensch muss das Kreuzl sehn und das ist auch gut so stell Dir mal vor, bei so einer Kiste spinnt mal die Technik, ned auszudenken, mit der Wand, ok, da kann aber dann immer nur einer hinter, würde ewig dauern, denk ich mal ?ausserdem würde ich die Urnen hinter einer Wand verstecken somit sieht niemand in welche Urne ich gesteckt habe!
Ja aber trotzdem gibst du deine Stimme anonym ab ! du machst ja dein Kreuzerl in der Wahlkabine und steckst den Zettel dann in das Kuvert, also weiß von den Leuten im wahllokal zwar jeder DAS du gewählt hast, aber nicht WEN , kapischo?
Sag ich ja, wahrscheinlich eine blöde Frage. War bloß so ein Gedanke, man vertraut ja oft und viel Maschinen mehr als Menschen!Versteh schon, aber das auszählen muss trotzdem von Hand gemacht werden, ein Mensch muss das Kreuzl sehn und das ist auch gut so stell Dir mal vor, bei so einer Kiste spinnt mal die Technik, ned auszudenken, mit der Wand, ok, da kann aber dann immer nur einer hinter, würde ewig dauern, denk ich mal ?
wahrscheinlich eine blöde Frage.
so wie ich das devote und obrigkeitshörige österreich kennengelernt habe wird es sich für das flüchtlingslager entscheiden.wir haben heute die wahl zu einen selbst bestimmten österreich oder zum flüchtlingslager europas zu werden.
Schon fertig gewählt?... i steh seit 15 min in der Zelle und les do eichere Beiträge und no immer ...
wir haben heute die wahl zu einen selbst bestimmten österreich oder zum flüchtlingslager europas zu werden.
Seit wann wird dafür ein Grund gebraucht?na der ORF braucht ja einen Grund für eine Gebührenerhöhung
mir persönlich kann es wurscht sein, zum glück wohne ich in einer gartensiedlung die noch in der glücklichen alten zeit lebt. aber mir geht es mir um meine kinder ,das die auch noch eine lebenswerte zukunft im eigenen land haben sollten.so wie ich das devote und obrigkeitshörige österreich kennengelernt habe wird es sich für das flüchtlingslager entscheiden.
Seit wann wird dafür ein Grund gebraucht?
er selber nicht, aber die ganzen linken , werden sich so überlegen fühlen, das sie unser land nun komplett zerstören.Boah bitte, jetzt veralber die Leute ned so ein BP, egal welcher, hat nicht im entferntesten darauf Einfluss. Wähl Hofer doch einfach weil er Dir taugt
er selber nicht,
Na sag, vor was hast denn Angst, die Wahl hat doch überhaupt keinen Einfluss an den Sitzen im Nationalrat/ Bundesrat , da ändert doch die Wahl nix, weder in die eine Richtung, noch in die andere.aber die ganzen linken , werden sich so überlegen fühlen, das sie unser land nun komplett zerstören.
auf ö1 haben sie letzte woche berichtet dass bereits 25(!!!)% der "österreicher" nicht in ö geboren wurden. wir werden noch schneller zur minderheit im eigenen lande als die weißen in den usa.aber mir geht es mir um meine kinder ,das die auch noch eine lebenswerte zukunft im eigenen land haben sollten
so wie ich das devote und obrigkeitshörige österreich kennengelernt habe wird es sich für das flüchtlingslager entscheiden.
zum glück wohne ich in einer gartensiedlung die noch in der glücklichen alten zeit lebt
bei uns wird es kein Flüchtlingslager werden, weil die schicken wir alle weiter nach Deutschland...
(kannst sich ja schon mal im devot sein üben...)
aber mir geht es mir um meine kinder ,das die auch noch eine lebenswerte zukunft im eigenen land haben sollten.