Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickl hat positiven Wahlkampf geführt...hm... weiß wer wie ein negativer bei ihm aussieht???

Österreichs Wähler/innen bekommen die nächsten 6 Jahre dass was sie gewählt und verdient haben.
Ob gut oder schlecht sei dahingestellt, möchte hiermit einen guten Verlierer abgeben und als gutes Bsp.vorangehen und dem Herrn Van der Bellen gratulieren.

Bin somit raus hier, alles gesagt!

Was ich nicht verstehe, wie kann bei einem Auszählungsgrad von unter 60% die Schwankungsbreite weniger als 2% betragen?

österreich bleibt wie es ist - nicht bereit für veränderungen - stock konservativ - obrigkeitshörig und steht weiterhin drauf von den eliten "denen da oben" verarscht zu werden (und die täglichen news sind ja voll von verarschungen gegen das volk) . ich glaube wenn es die möglichkeit gegeben hätte den kaiser wieder einzuführen wären die österreicher auch dafür genug altmodisch und rückwärtsgewandt gewesen. das motto "nur nix ändern" beherrscht eine nation seit jahrzehnten. wo das mittlerweile hingeführt hat kann man an vielen oecd studien ablesen - meist leider ans schlusslicht.

das muss man in einer demokratie akzeptieren. verstehen tue ich es allerdings nicht wie ein land einfach nicht dazulernen will und das system das es verarscht immer und immer wieder wählt. den jungen muss klar sein dass sie das früher oder später, mehr noch als die jetzt in der mitte des leben stehden schon ausbaden werden müssen. ö wird unter bellen, wie buchdat schon sagte, noch mehr zum flüchtlingslager europas werden. schade um diese vertane chance.

2/3 der Hauptschreiber in dem Thread hier sind irgendwie leise geworden...:schulterzuck::fragezeichen:

Was ich nicht verstehe, wie kann bei einem Auszählungsgrad von unter 60% die Schwankungsbreite weniger als 2% betragen?
Weil's eine statistische Prognose ist. Die Schwankungsbreite ist demnach nicht zu 100 % sicher!! (Konfidenzintervall, wird in der Regel mit einer 95-% oder 99-% Sicherheit gerechnet).

soeben mit einem glas moet angestoßen.....

ein schöner sonntag...allein aus dem grund , dass ein schrebergartler oder schlampenjäger, fürimmer etc..nicht das Volk sind:cool:

:winke:

verstehen tue ich es allerdings nicht wie ein land einfach nicht dazulernen will und das system das es verarscht immer und immer wieder wählt.
Wenn die FPÖ endlich mal bereit wäre, einen positiven Wahlkampf zu machen, ohne ständig zu lügen, hätte sie durchaus Chancen auf ein besseres Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben