M
Gast
(Gelöschter Account)
Mach mal meine neue Umfrage. Setz nur die richtige Zeit ein, "haben gewählt statt "werde wählen".ich werd dem admin mal fragen ob wir die umfrage wiederholen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mal meine neue Umfrage. Setz nur die richtige Zeit ein, "haben gewählt statt "werde wählen".ich werd dem admin mal fragen ob wir die umfrage wiederholen!
Ich brauch nicht auf seine FB-Seite gehen, oder?
bellen hat sich hinter die verlogene vassilakou gestellt die ihr versprechen bei stimmenverlust zurückzutreten bereits am wahlabend gebrochen hat. außerdem hat bellen 2010 für den gemeinderat kanditiert und mit vorzugsstimmen gewonnen. allerdings hat er abgelhnt und ist im nationalrat picken geblieben weil der mit 3000 euro höher dottiert ist. also hör mir auf wenns um lügen geht. der professor ist ein columbo der sich wie eine falsche schlange als kuschelbär der nation gibt aber in wahrheit ein verlogener berechenender opportunist ist. ein absolutes nogo. alleine die verlogene kampagne wo er auf einmal überlall "heimat" affichiert hat. pharisäherhafter und verlogener gehts ja gar nicht! dass auf diese "masche" so viele leute reinfallen ist in wahrheit das erschreckende.Wenn die FPÖ endlich mal bereit wäre, einen positiven Wahlkampf zu machen, ohne ständig zu lügen,
Mach mal meine neue Umfrage. Setz nur die richtige Zeit ein, "haben gewählt statt "werde wählen".
Meine Meinung zur Wahl: Es ist eine kleine Genugtuung, dass sich die Lügner am Ende doch nicht durchgesetzt haben.
bellen hat sich hinter die verlogene vassilakou gestellt die ihr versprechen bei stimmenverlust zurückzutreten bereits am wahlabend gebrochen hat. außerdem hat bellen 2010 für den gemeinderat kanditiert und mit vorzugsstimmen gewonnen. allerdings hat er abgelhnt und ist im nationalrat picken geblieben weil der mit 3000 euro höher dottiert ist. also hör mir auf wenns um lügen geht. der professor ist ein columbo der sich wie eine falsche schlange als kuschelbär der nation gibt aber in wahrheit ein verlogener berechenender opportunist ist. ein absolutes nogo. alleine die verlogene kampagne wo er auf einmal überlall "heimat" affichiert hat. pharisäherhafter und verlogener gehts ja gar nicht! dass auf diese "masche" so viele leute reinfallen ist in wahrheit das erschreckende.
Man kann auch manchmal die Klappe halten und Dinge gut sein lassen! Fällt halt nicht jedem leicht,speziell die Leute die hier im Forum überall die Weisheit gefressen haben!.........jetzt auf einmal?
Auf der anderen Seite sind aber auch die Grünen still!?
@Mitglied #11816 schreibst noch oder was ist los??
Strache macht das bei jeder Wienerwahl!!!!!!!!!!!!außerdem hat bellen 2010 für den gemeinderat kanditiert und mit vorzugsstimmen gewonnen. allerdings hat er abgelhnt und ist im nationalrat picken geblieben weil der mit 3000 euro höher dottiert ist.
darum hab ich es ja extra für dich reingeschrieben... genau auf so wos hob i scho gwort
und was wird sich ab morgen ändern...gor nix
Der Strache ist arm. Alle haben etwas gegen ihn, Hofer und der FPÖ. Sogar Gott ...
Meine angedachte Umfrage hatte vier Wahlmöglichkeiten, junger Mann, kannst dich nimma erinnern, du wolltest die Verantwortung petseit zuschieben.wozu, lt. sora 53,6% für vdb, das könn man eh auch auf's forum ummünzen ...
junger Mann, kannst dich nimma erinnern, du wolltest die Verantwortung petseit zuschieben.
mir wäre nicht bekannt das strache heute zur wahl stand, aber vielleicht habe ich etwas versäumt?Strache macht das bei jeder Wienerwahl!!!!!!!!!!!!