Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die FPÖ endlich mal bereit wäre, einen positiven Wahlkampf zu machen, ohne ständig zu lügen,
bellen hat sich hinter die verlogene vassilakou gestellt die ihr versprechen bei stimmenverlust zurückzutreten bereits am wahlabend gebrochen hat. außerdem hat bellen 2010 für den gemeinderat kanditiert und mit vorzugsstimmen gewonnen. allerdings hat er abgelhnt und ist im nationalrat picken geblieben weil der mit 3000 euro höher dottiert ist. also hör mir auf wenns um lügen geht. der professor ist ein columbo der sich wie eine falsche schlange als kuschelbär der nation gibt aber in wahrheit ein verlogener berechenender opportunist ist. ein absolutes nogo. alleine die verlogene kampagne wo er auf einmal überlall "heimat" affichiert hat. pharisäherhafter und verlogener gehts ja gar nicht! dass auf diese "masche" so viele leute reinfallen ist in wahrheit das erschreckende.

Meine Meinung zur Wahl: Es ist eine kleine Genugtuung, dass sich die Lügner am Ende doch nicht durchgesetzt haben.

Naja, gelogen wird auf beiden Seiten. Aber es ist erleichternd in einer Gesellschaft leben zu dürfen, die Anständigkeit und Respekt höher bewertet als rhetorische Schärfe.

bellen hat sich hinter die verlogene vassilakou gestellt die ihr versprechen bei stimmenverlust zurückzutreten bereits am wahlabend gebrochen hat. außerdem hat bellen 2010 für den gemeinderat kanditiert und mit vorzugsstimmen gewonnen. allerdings hat er abgelhnt und ist im nationalrat picken geblieben weil der mit 3000 euro höher dottiert ist. also hör mir auf wenns um lügen geht. der professor ist ein columbo der sich wie eine falsche schlange als kuschelbär der nation gibt aber in wahrheit ein verlogener berechenender opportunist ist. ein absolutes nogo. alleine die verlogene kampagne wo er auf einmal überlall "heimat" affichiert hat. pharisäherhafter und verlogener gehts ja gar nicht! dass auf diese "masche" so viele leute reinfallen ist in wahrheit das erschreckende.

nur so zur info, der wahlkampf ist vorbei, die schmutzwäsche bereits mehr als gründlich gewaschen und solche beiträge daher verzichtbar ... ;)

Der Strache ist arm. Alle haben etwas gegen ihn, Hofer und der FPÖ. Sogar Gott ...

dass im EF der hofer vorne liegt zeigt dass die sexuell aufgeschlosseneren menschen einfach die gscheideren sind :) die sich **** gelöscht - im ef gilt die netiquette nicht so leicht täuschen haben lassen :)

Siehe hier.

ma leute die tagespolitik wird ihren lauf nehmen wie immer und wer BP is wird dabei egal sein.

Strache macht das bei jeder Wienerwahl!!!!!!!!!!!!
mir wäre nicht bekannt das strache heute zur wahl stand, aber vielleicht habe ich etwas versäumt?
es geht um einen **** gelöscht - im ef gilt die netiquette professor der sich nach außen hin anderes gibt als er ist - und der soll präsident werden??
sonst schreit er gleich "nazi" wenn jemand "die heimat" erwähnt. jetzt mal er es selbst auf seine plakate (!!). noch verlogener, schinheiliger und schäbiger geht es eigentlich kaum mehr. typisch grün halt.

einmal noch im guten: beleidigt und geschimpft wurde schon genug im wahlkampf, irgendwann ist mal ruhe. ein drittes mal editiere ich nicht sondern du fliegst aus dem thread!

edit: das gilt übrigens für alle politschen lager!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben