Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und einen derartige Dreistigkeit -gibt es das Wort überhaupt- muss sofort vom Interviewer unterbunden werden.
Genau. Es ist noch NIE(!!!) vorgekommen, dass der Reporter dann genau die Frage gestellt hat, die ich eben immer bei sowas stelle. Verstehe echt nicht warum!?

Oder vorher, man fragt Strache, ob sie nicht mit den Beleidigungen übertrieben haben, der geht mit keinem Wort drauf ein, der Reporter hackt nicht nach, stellt einfach die nächste Frage. Die Journalisten gehen nicht energisch gegen die FPÖ bei Interviews vor. Und die meinen dann am Ende, dass sie immer gegen sie vorgehen. :roll:

VdB ist sicherlich nicht gerade ein Glücksgriffs als Kandidat gewesen

vdb wäre bis zur teilnahme der grünen an der wiener stadtregierung mein BP-wunschkandidat gewesen. das seither - auch von ihm - war ein einziger skandal. auch seine pro-EU-linie ohne wenn und aber ist für mich so inakzeptabel. aber ihm gegenüber hast einen hofer, der je nach zuhörerrunde und zeitpunkt etwas anderes erzählt und teilweise nachweislich gelogen hat. abgesehen von der politischen grundhaltung insgesamt noch mehr inakzeptabel.

alleine die verlogene kampagne wo er auf einmal überlall "heimat" affichiert hat.
Ich überlese einmal Deine ebenso verbissene wie hinbeißende Ausdrucksweise – dieser Stil ist im Übrigen ein wesentlicher Mitgrund, die Hofersche Reichshälfte nicht als die eigene aufzufassen, um es sanft zu formulieren –; aber auch Heimatbegriffe können divergieren. Mir ist der weltoffene Van der Bellensche jedenfalls weitaus lieber und näher als der stammtischorientierte, ausgrenzende, die dem offensichtlichen Selbstverständnis der anderen Seite entspricht.

hofer gerade: ich sage immer die wahrheit - und das war gerade eine nachweisliche lüge.

hoffentlich werden den Bundesbello jetzt die Zähne gerichtet.

seh ich ehrlich g'sagt keinen anlass dazu. hab's irgendwann schon vor der ersten stichwahl gepostet. das sind gesunde zähne eines 72jährigen mannes die altersbedingt eben nicht mehr so schön sind wie bei einem 30jährigen. der ganze blödsinn mit kronen, bleaching und was weiss ich alles ist m.m.n. unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben