Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin aber enttäuscht von Dir, seid wann verallgemeinerst Du denn so ? Und hatten wir nicht gestern davon gesprochen, das ma fair bleiben und diese Stichelein endlich mal lassen ?

NAAAJAAA, solange keine lachenden Schenkelklopfer gepostet werden, finde ich es legetim seine Freude auszudrücken. Auch Personen zu verunglimpfen...und das kann ich in dem Post nicht ausmachen.

das is jetzt schon zu übertrieben. die tagespolitik machen immer noch rot und schwarz und ned der BP. und in wahrheit kann er einen dreck tun gegen die regierung zu arbeiten, die eh schon am seidenen faden hängt, ohne der beste wahlwerber für blau zu sein. also wird sich einmal bis zur nächsten wahl nix ändern. interessant wird es erst nach der nächsten wahl. aber da muss man abwarten wie sie ausgeht. die einzige frage ist ja dann - sollten die blauen wirklich gewinnen was macht er dann.
nicht angeloben.:lehrer:

wie man im 3. absatz sieht hat auch blau seine hausaufgaben gemacht ...

Anhänge

• hc.PNG
    hc.PNG
    44,6 KB · Aufrufe: 32
Wos, ist heute kein Tatort? Verbrecher, Ors-pieps, pieps, pieps,...

Ein nicht unbedingt unsympathischer Kandidat tritt nun also sein Amt an. Lag ich mit meiner Einschätzung am Freitag von 52% nur ein Stück daneben.

Entgegen der Aussage von Filzmaier bin ich dennoch der Ansicht, dass Angst oder besser gesagt Ungewissheit vor Veränderungen zum Ergebnis nicht unwesentlich beitrugen.

Es sei ihm trotzdem gegönnt. Beide kämpften hart. Hackln tun eh die Minister (Kurz und Doskozil) und der Bundespräsident wird sich da eher weniger einmischen. ;)

....wissen wir noch nicht, weil ma ned wissen, wie die näxte NR-Wahl ausgehen wird.......das österreichische Wahlvolk ist so unberechenbar....sieht man ja an der Umfrage......
das is wohl war. eventuell zerfetzt es die övp in naher zukunft. und dann gibt es noch a haufen unbekannte bei der rechnung.

Entgegen der Aussage von Filzmaier bin ich dennoch der Ansicht, dass Angst oder besser gesagt Ungewissheit vor Veränderungen zum Ergebnis nicht unwesentlich beitrugen.

Die Wahlanfechtung in Zusammenhang mit den Wahlplakaten, das ist einfach absurd und für mich nicht nachvollziehbar.

Selbst in Simmering konte VDB aufholen. Wien ist anders und gescheit:D

ich überlege ein Wahlabo zu kaufen. Gut oder schelcht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben