- Reaktionen
- 27.319
- Checks
- 7
Der Freitag ist noch fern.nur kaaan stress!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Freitag ist noch fern.nur kaaan stress!!
Ich glaube heute ging es einem großen Prozentsatz der Wähler genau so: "Welches kleinere Übel wähle ich?"vdb wäre bis zur teilnahme der grünen an der wiener stadtregierung mein BP-wunschkandidat gewesen. das seither - auch von ihm - war ein einziger skandal. auch seine pro-EU-linie ohne wenn und aber ist für mich so inakzeptabel. aber ihm gegenüber hast einen hofer, der je nach zuhörerrunde und zeitpunkt etwas anderes erzählt und teilweise nachweislich gelogen hat. abgesehen von der politischen grundhaltung insgesamt noch mehr inakzeptabel.
Was hättest umgekehrt gesagt?
Schau umgekehrt wird es den anderen heute Albträume verursachen und so einige Kopfschmerzen, aber dies solltest ja als Mann der „Mitte“ selber am besten wissen.
Als Mann der Mitte interessieren mich wie immer alle Seiten.Schau umgekehrt wird es den anderen heute Albträume verursachen und so einige Kopfschmerzen, aber dies solltest ja als Mann der „Mitte“ selber am besten wissen.
Der Verstand ist die beste Waffe.
53,1% unbewaffnet?
Die andere Seite ist aber selten bewaffnet.
Wenn man Probleme sucht, wird man sie schon finden. Der Mann ist glücklich, hat eine Wahl gewonnen, ist nun erleichtert.schelmisches grinsen
Ja ja ich hab deine INteressen gelesen, dankeAls Mann der Mitte interessieren mich wie immer alle Seiten.
Die Schlacht werden wir aber mindestens noch 2-3 Mal die nächsten 10 Jahre erleben. Solange nicht eine Seite 20 % verliert.Die Italien Abstimmung wird womöglich dem Ganzen noch einen bösen Dämpfer verpassen. aber für Österreich darf man durchatmen.
Die Schlacht werden wir aber mindestens noch 2-3 Mal die nächsten 10 Jahre erleben. Solange nicht eine Seite 20 % verliert.
Jetzt bin aber enttäuscht von Dir, seid wann verallgemeinerst Du denn so ? Und hatten wir nicht gestern davon gesprochen, das ma fair bleiben und diese Stichelein endlich mal lassen ?Die Gesichter der FPÖ solltest dir eher anschauen, das kocht es im Inneren, und die Anpatzerei können sie immer noch nicht lassen.
die totengräber unseres landes haben gewonnen , mit ihren anhängern.
War aber klar, das es solche gibt, die trotz eines Sieges, noch immer keinen Fried geben können.Jetzt bin aber enttäuscht von Dir, seid wann verallgemeinerst Du denn so ? Und hatten wir nicht gestern davon gesprochen, das ma fair bleiben und diese Stichelein endlich mal lassen ?
sollten die blauen wirklich gewinnen was macht er dann.
Die Gesichter der FPÖ solltest dir eher anschauen, das kocht es im Inneren, und die Anpatzerei können sie immer noch nicht lassen.
Hab ja die Interviewer gemeint und auch nur gekontert, zu dem einen Beitrag da oben.Jetzt bin aber enttäuscht von Dir, seid wann verallgemeinerst Du denn so ? Und hatten wir nicht gestern davon gesprochen, das ma fair bleiben und diese Stichelein endlich mal lassen ?
die frage wird sein welche. weil normal wird immer die stimmenstärkste mal beauftragt. ob die dann eine regierung zusammen bringen steht auf einem anderen blatt.....eine Partei mit der Regierungsbildung beauftragen........