Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vdb wäre bis zur teilnahme der grünen an der wiener stadtregierung mein BP-wunschkandidat gewesen. das seither - auch von ihm - war ein einziger skandal. auch seine pro-EU-linie ohne wenn und aber ist für mich so inakzeptabel. aber ihm gegenüber hast einen hofer, der je nach zuhörerrunde und zeitpunkt etwas anderes erzählt und teilweise nachweislich gelogen hat. abgesehen von der politischen grundhaltung insgesamt noch mehr inakzeptabel.
Ich glaube heute ging es einem großen Prozentsatz der Wähler genau so: "Welches kleinere Übel wähle ich?"

Ich glaub eher sie wollten ein großes Übel verhinder! lg

fürchterlich abgesandelt schaut unser neuer präsident aus,.....und sein schelmisches grinsen verrät jetzt schon dass er nichts leisten wird....ist halt auch nur ein politiker,....

Die Italien Abstimmung wird womöglich dem Ganzen noch einen bösen Dämpfer verpassen. aber für Österreich darf man durchatmen.

Die Gesichter der FPÖ solltest dir eher anschauen, das kocht es im Inneren, und die Anpatzerei können sie immer noch nicht lassen.
Jetzt bin aber enttäuscht von Dir, seid wann verallgemeinerst Du denn so ? Und hatten wir nicht gestern davon gesprochen, das ma fair bleiben und diese Stichelein endlich mal lassen ?

die totengräber unseres landes haben gewonnen , mit ihren anhängern.

das is jetzt schon zu übertrieben. die tagespolitik machen immer noch rot und schwarz und ned der BP. und in wahrheit kann er einen dreck tun gegen die regierung zu arbeiten, die eh schon am seidenen faden hängt, ohne der beste wahlwerber für blau zu sein. also wird sich einmal bis zur nächsten wahl nix ändern. interessant wird es erst nach der nächsten wahl. aber da muss man abwarten wie sie ausgeht. die einzige frage ist ja dann - sollten die blauen wirklich gewinnen was macht er dann.

Jetzt bin aber enttäuscht von Dir, seid wann verallgemeinerst Du denn so ? Und hatten wir nicht gestern davon gesprochen, das ma fair bleiben und diese Stichelein endlich mal lassen ?
War aber klar, das es solche gibt, die trotz eines Sieges, noch immer keinen Fried geben können.;)
MMn. gehört dieser Thread geschlossen, die Wahllokale sind zu, dieser Thread sollte es ebenfalls sein.

Die Gesichter der FPÖ solltest dir eher anschauen, das kocht es im Inneren, und die Anpatzerei können sie immer noch nicht lassen.

die opferrolle halt. nur das eigentliche opfer liegt in der fpö-parteikassa: hat eine mörder-kohle gekostet und war trotzdem ein reinfall. blöd gelaufen!

Hab ja die Interviewer gemeint und auch nur gekontert, zu dem einen Beitrag da oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben