Wenig Sex & Treue oder viel Sex & teilen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Quizfrage!
Mich würde interessieren was ihr lieber hättet wenn es nur 2 Möglichkeiten gäbe:

1.) Eine Partnerin/Partner welche/r nur sehr wenig Sex mit euch hat, na sagen wir mal so alle 2 - 3 Monate einmal, dafür aber eine absolut treue Seele ist und niemals fremdgeht.

oder

2.) Eine Partnerin/Partner die/der mit euch viel Sex hat (mehrmals in der Woche, manchmal mehrmals am Tag) aber trotzdem noch mit anderen herumvögelt.

Natürlich unter der Vorraussetzung daß ansonst beide die gleichen "Guten Eigenschaften" hätten.

Wie gesagt angenommen es gibt nur diese beiden Optionen. Wofür würdet ihr euch entscheiden? Möglichkeit 1, oder Möglichkeit 2 ??

Bin echt gespannt
Lucky

Nachdem ich nun sowohl das Publikum gefragt habe und auch meinen Telefonjocker eingesetzt habe, nehm ich Möglichkeit Nr3 (keinen von beiden, lieber allein, aber glücklich)

Beides nicht akzeptabel! Es gibt kein entweder oder....denn vor beiden Partnern würde ich meinen Respekt verlieren :shock: :cool:

Purzekmaus da hast recht möchte auch lieber allein bleiben als immer beschissen zu werden es muss auch Frauen geben die viel sex wollen aber trotzdem Treu sein können oder

Ja ... was jetzt ... Quizfrage.
Was gibt's für Preise?

Bin auch gespannt!

lg
Steirerbua
:roll:

ich könnte jetzt ganz braun einfach sagen für die Damen gibts als Hauptpreis eine heiße Nacht mit mir!

....nein aber des währ jetzt zu einfach, so ein leichter Fall bin ich dann auch wieder nicht :mrgreen: :ironie:

cu
lucky

option 2, allerdings nur wenn die fremdvögelei gegenseitig ausgemachte sache ist und für beide gilt...

No geh, a bisserl mehr ernsthafte Antworten währen schon nett :(

Also für mich Option 2 aber nur wenn ich davon weiß und am besten noch wenn ich mit dabei sein darf.

cu
lucky

Also für mich Option 2 aber nur wenn ich davon weiß und am besten noch wenn ich mit dabei sein darf.

Das gilt nicht.
Als Quiz-Autor bist Du von der Teilnahme ausgeschlossen! :)

lg
Steirerbua, durchaus ernsthaft

No geh, a bisserl mehr ernsthafte Antworten währen schon nett

Was ist schon ernsthaft ...
Wenn einer ZUM BEISPIEL lt. seinem Profil geschlechtslos ist, weder
Beruf noch Wohnsitz hat, auch weder Biographie noch Interessen sein
Eigen nennt, und sich eigens registriert, um zu fragen: "Wenn ich die
Vorhaut zurückschiebe, geht die dann auch wieder vor?" - dann kann
ich natürlich antworten "Ja, ja, das haut schon hin, ich hab's auch
schon gemacht, kann nichts passieren!"
Aber ist das deswegen schon ernsthaft?

Wenn ich Dein Profil und Deine Frage kombiniere, dann kann ich mir
nicht vorstellen, daß Du diese Frage ernsthaft stellst. Warum also
sollte ich dann ernsthaft darauf antworten?
Du bringst zu anderen Fragen ja auch nicht nur ernsthafte Antworten,
nur daß ich von anderen eine ausreichend hohe Meinung habe, daß ich
nicht jedesmal das Ironie-Taferl aufstelle.

Und wenn's Dich wirklich so brennend interessiert, wie ich Deine Frage
beantworten würde, dann muß ich Dir leider sagen, daß ich persönlich
von keiner Deiner Optionen Gebrauch machen würde, weil die erste
wäre mir zu langweilig, und die zweite zu mühsam.
Und das jetzt WIRKLICH ernsthaft!

lg
Steirerbua ;)

LuckyLuke,

ich denke, Du kannst auf Deine beiden Lösungsmöglichkeiten nicht mit der Ergänzung "..wenn ist es weiß.." antworten, denn Du hast durch den Begriff "fremdgehen" (Option1) bei mir impliziert, dass sich Option 2 ebenfalls auf fremdgehen bezieht. Wenn Dein Partner aber fremdgeht, dann weißt Du sicher nichts davon und wirst auch nicht mitgenommen...."Komm Schatz, ich jetzt fremd und Du darfst mit.." :confused: :shock:

Ich habe Deine Frage verstanden
ad1 wenig Sex%kein Fremdgehen
ad2 viel Sex&Fremdgehen

Wo läge dann Deine Antwort?
Oder verstehe ich den Begriff "Fremdgehen" zu "konservativ"? :mrgreen:

No geh, a bisserl mehr ernsthafte Antworten währen schon nett :(
was willst auf so eine frage für ernsthafte antworten?? des is wie wennst mi fragst: willst lieber an lachs oder a forelle..... da verhunger ich lieber :roll:

sprich wie sollen dir beziehungsgegner da drauf antworten, die sich ned einmal a beziehung vorstellen/wünschen wollen ??

geh lackier dir die zehennägel
"nein, mag i ned weil des g´fallt mir ned"
willst an roten oder an rosanen nagellack
"hallooooo ?? "

Purzekmaus da hast recht möchte auch lieber allein bleiben als immer beschissen zu werden es muss auch Frauen geben die viel sex wollen aber trotzdem Treu sein können oder

... es die gibt. Siehe --> MICH! Also von mir aus jeden Tag (mehrmals *fg*)! Habe einen festen Freund seit einem halben Jahr und halte sehr viel von Treue. Fremdgehen geht wohl gar nicht, ich denke dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen, geschweige denn meinem Partner in die Augen. Er will zwar nicht so oft (1-2x die Woche ist für ihn optimal, manchmal mehrmals kommt auf seine Stimmung an), aber deswegen würde ich nie einen anderen dafür nehmen. Es gibt ja auch noch die guten zwei Hände oder?

Was ist schon ernsthaft ...
Wenn einer ZUM BEISPIEL lt. seinem Profil geschlechtslos ist, weder
Beruf noch Wohnsitz hat, auch weder Biographie noch Interessen sein
Eigen nennt, und sich eigens registriert, um zu fragen: "Wenn ich die
Vorhaut zurückschiebe, geht die dann auch wieder vor?" - dann kann
ich natürlich antworten "Ja, ja, das haut schon hin, ich hab's auch
schon gemacht, kann nichts passieren!"
Aber ist das deswegen schon ernsthaft?

Wenn ich Dein Profil und Deine Frage kombiniere, dann kann ich mir
nicht vorstellen, daß Du diese Frage ernsthaft stellst. Warum also
sollte ich dann ernsthaft darauf antworten?
Du bringst zu anderen Fragen ja auch nicht nur ernsthafte Antworten,
nur daß ich von anderen eine ausreichend hohe Meinung habe, daß ich
nicht jedesmal das Ironie-Taferl aufstelle.

Und wenn's Dich wirklich so brennend interessiert, wie ich Deine Frage
beantworten würde, dann muß ich Dir leider sagen, daß ich persönlich
von keiner Deiner Optionen Gebrauch machen würde, weil die erste
wäre mir zu langweilig, und die zweite zu mühsam.
Und das jetzt WIRKLICH ernsthaft!

lg
Steirerbua ;)

@Steirerbua
wieso machst es so kompliziert? Der letzte Satz hätte vollkommen genügt, ist mir ernsthaft genug.

Im Übrigen: Das mit der Vorhaut ist doch sonnenklar! Die Vorhaut heißt ja deshalb Vorhaut weil es sie nach dem zurückziehen wieder vor haut! Comprende? (ok, das war jetzt nicht ernsthaft)

cu
lucky

Mag ja sein, dass ich vielleicht in der Hinsicht altmodisch denke aber:

- 1. Ziemlich hart wärs für mich (wenn man bedenkt, dass ich total auf Sex abfahre. Aber ich würde das eher noch "in Kauf nehmen" als..

- 2. Geht bei mir zumindest gar nicht. Treue ist oberstes Gebot in einer Beziehung! Entweder so oder Trennung! Ich finde es OK wenn 2 Partner das so absprechen von wg. offene Beziehung (jeder kann mit wem er will), für mich kommt das aber absolut nicht in Frage!!!

--> Kann sagen, dass ich (als Frau) ziemlich "triebgesteuert" bin, aber nur was meinen Partner betrifft. Fremdgehen ist nicht drin!!!

Zurück
Oben