Wenig Sex & Treue oder viel Sex & teilen?

Jetzt bin i enttäuscht :fragezeichen:

Für Herren gibt's keinen Preis ?

Dann sag i's ned :mrgreen:

Aber ja doch! Klar gibts auch einen Preis für Männer: Der Sieger darf bei der Constanze ihrem Gangbang mitmachen!

....geht doch ok Constanze, oder?

lg
Lucky

Wenn man in diesem threat so schaut bekommt man den Eindruck daß die meisten hier im Forum ihrem Partner/der Partnerin treu sind.

Hätt ich nicht gedacht. Brav, brav....

hasta la proxima
lucky

Also für mich Option 2 aber nur wenn ich davon weiß und am besten noch wenn ich mit dabei sein darf.

Stimme dir zu Mr. Lucky, Option 2.

Wobei "Fremdgehen" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist. Wenn man zB. eine offene Beziehung führt und der Partner dabei ist und damit einverstanden - wieso denn nicht?
Sex hat doch so viele schöne Varianten, wieso denn nur zu zweit und immer der gleiche?

Stimme dir zu Mr. Lucky, Option 2.

Wobei "Fremdgehen" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist. Wenn man zB. eine offene Beziehung führt und der Partner dabei ist und damit einverstanden - wieso denn nicht?......

Dehnbarere Begriff.... sag ich auch!

Lebe eher das zweitere schon seit einigen Jahren sehr problemlos, wobei ich bei manchem "Fremdgehen" ja sogar dabei bin, wenn man jetzt Besuche in Swingerclubs oder unsere privaten 3er oder 4er auch so bezeichnen möchte.

Auch gibt sie hin und wieder ein "Auswärtsspiel" wenn ich nicht dabei bin, und es stört mich wenig, weil ich es ja auch so mache.

Losgelöst von Besitz- und Beherrschen-Gedanken in Beziehungen löst auch von oft die so unnötiger Eifersucht und eröffnet ungeante Erlebnisswelten...... aber jeder wie er will und nach seiner Facon.....

..........
Sex hat doch so viele schöne Varianten, wieso denn nur zu zweit und immer der gleiche?

wie wahr, wie wahr...................

Zurück
Oben