Wenn der Anzug anzieht...

Ich liebe es meine Kleidung dem Anlass anzupassen.
Ich trage gerne Jeans und Lederjacke beim Einkaufen, bei Treffen mit Freunden, Kino etc.
Ich trage aber auch sehr gerne Anzüge mit Krawatte bei Restaurantbesuchen, Theater, Oper.
Genauso gerne trage ich Smoking oder Frack auf Bällen oder Einladungen in der gehoben Gesellschaft.

Ich finde die Auswahl der entsprechenden Kleidung untermalt den Anlass und macht Freude.

Wichtig ist auch, dass einfach alles zusammen passt. (Ein Anzug mit abgetretenen nicht geputzten Schuhen ist einfach schrecklich)
 
Der Sommer ist vorüber, Anzüge können wieder angezogen werden ohne zu schwitzen.

Wenn ihr einen Anziehtest macht um zu schauen ob er noch passt, vergesst um Himmels Willen nicht auf das Foto ☝️😎😁
 
Heute...Bahnhof Stockerau um 07:25 Uhr...Bahnsteig in der Mitte, 2 Gleis links und rechts. Ich am linken Gleis, ein Anzugträger rechts.
Eine junge Frau kommt den Aufgang herauf...Sie erspäht den Anzugträger, geht weiter und wirft einen zweiten Blick auf ihn...Woanders schauts gar nicht hin, sie geht weiter..... Nach paar Sekunden kommt sie retour und schaut sich ihn nochmal an...
Haha.
Wie kann man nur? Anzughose war unten hochgeschlagen locker auf 10cm. Schaut natürlich toll aus...Oida!
Ok war ein junger Mann noch. Schätzamative um die 20.
Muss man jetzt wirklich zu einem Modegeschäft laufen und sich einen Maßanzug machen lassen? Nö!
 
Zurück
Oben