Wenn der Anzug anzieht...

Schon mal alte Fotos gesehen, von Männern in der Öffentlichkeit?
Fast jeder trug damals einen Hut, Anzug/Sakko...nicht so wie heut, auf der Mahü, ER im Hosenschlabberlook und Stiefel.
Das schaut eher peinlich aus.
Oder in diversen TV-Shows vor den 80gern das Publikum. Er trug oft Anzug/Sakko...
 
Schon mal alte Fotos gesehen, von Männern in der Öffentlichkeit?
Fast jeder trug damals einen Hut, Anzug/Sakko...nicht so wie heut, auf der Mahü, ER im Hosenschlabberlook und Stiefel.
Das schaut eher peinlich aus.
Oder in diversen TV-Shows vor den 80gern das Publikum. Er trug oft Anzug/Sakko...

Früher sagte man auch Mariahilfer Straße und nicht peinlich Mahü......
 
Also ich trag täglich Anzug mit Krawatte… deswegn hatte ich bis jetzt aber auch nicht mehr Sex als ohne Anzug😅
Ich glaube, beim Sex ist der Anzug sogar hinderlich :hmm:

Frage an Radio Erivan: kann ein Mann laufend Geschlechtsverkehr haben? Antwort: Im Prinzip ja, doch dürften die meisten Frauen mit gehobenen Röcken schneller sein, als Männer mit heruntergelassener Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag Anzüge.
War früher immer damit in der Arbeit (Vorbildwirkung usw... 😅)

Bin aber hier gerne altmodisch angehaucht.
- es gibt keine Kurzarmhemden
- Schuhwerk und Gürtel schwarz
- Krawatte je nach Kragentyp beim Hemd

Usw...

Irgendwie stimmt einfach der Spruch :"Kleider machen Leute"
 
Ich persönlich mag Anzüge.
War früher immer damit in der Arbeit (Vorbildwirkung usw... 😅)

Bin aber hier gerne altmodisch angehaucht.
- es gibt keine Kurzarmhemden
- Schuhwerk und Gürtel schwarz
- Krawatte je nach Kragentyp beim Hemd

Usw...

Irgendwie stimmt einfach der Spruch :"Kleider machen Leute"
Zeig :woot:
 
Ich persönlich mag Anzüge.
War früher immer damit in der Arbeit (Vorbildwirkung usw... 😅)

Bin aber hier gerne altmodisch angehaucht.
- es gibt keine Kurzarmhemden
- Schuhwerk und Gürtel schwarz
- Krawatte je nach Kragentyp beim Hemd

Usw...

Irgendwie stimmt einfach der Spruch :"Kleider machen Leute"
Und was trägst Du jetzt - wenn Du offenbar Deine Anzüge nicht mehr ins Büro ausführst?
 
Nun, fast gezwunugenermaßen ist es Dienstkleidung bei mir, aber ich fühle mich dadurch jetzt nicht unbedingt attraktiver oder reizvoller :)
Wohlfühlfaktor liegt bei schönen Jeans und co, aber wenns IHR gefällt, solls so sein.
 
Heute wohnte ich mit meiner Frau über das lnternet der stundenlangen Abdankung einer ihrer befreundeten Klassenkameradinnen bei, die in den USA lebte und vor 87-jährig acht Tagen starb, aber jedes Jahr für einige Monate in Basel weilte, wo wir sie vor vier Wochen zum letzten Mal bei uns zu Hause trafen. Wir waren entsetzt über die herrschende Unruhe sowie über Gleichgültigkeit und die liederliche Bekleidung vieler Gäste.
 
Heute wohnte ich mit meiner Frau über das lnternet der stundenlangen Abdankung einer ihrer befreundeten Klassenkameradinnen bei, die in den USA lebte und vor 87-jährig acht Tagen starb, aber jedes Jahr für einige Monate in Basel weilte, wo wir sie vor vier Wochen zum letzten Mal bei uns zu Hause trafen. Wir waren entsetzt über die herrschende Unruhe sowie über Gleichgültigkeit und die liederliche Bekleidung vieler Gäste.
1680905113488.gif
 
Also, wenn ich im Anzug beim Kunden antanzen würde, dann wäre ich unten durch. Die Zahlen nicht, um einen Krawattenträger zu bekommen. Anzug und Krawatte sieht nach totaler Unfähigkeit aus. Da kommt versifft und ungewaschen noch besser :X3:
 
Zurück
Oben