Wenn der Anzug anzieht...

Ich mag Männer in Anzügen, wenn sie wissen was sie da eigentlich tun.

Es ist zwar immer ein Krampf, wenn ich mit meinem Mann einen Anzug kaufen gehe, allerdings verstehe ich dann spätestens bei der Veranstaltung, warum er so ein Theater macht. Was ich da bei diversen Hochzeiten schon alles gesehen habe, ist echt ein Graus.

Nix passt zusammen, zu großer oder zu kleiner Anzug, schlechte Schuhe, zu enges Hemd, unpassende Socken, usw...

Also der Anzug allein macht mich nicht scharf.

Meinen Mann find ich absolut geil im Anzug, obwohl er so gut wie nie einen trägt.
 
Es soll Frauen geben, die Männer in Jogginghosen heiß finden.....
kann ich mir vorstellen. Das sind dann die Frauen, die ich nicht heiß finde.
Wie war das Lieblingsfremdwort der GTI-Beifahrerin? Manni Fest! Fick tief! etc.

Anhang anzeigen 10758486
Also ich finde da ist gar nichts dabei.
Problematisch bei Jogginghosen wird es erst, wenn sie ausgeleiert sind, der Wanst drüber hängt, die Speisekarte abzulesen ist oder eben der Anlass nicht passt.
Und da ist dann auch nicht mehr der große Unterschied zum nicht perfekt passenden Anzug.
Ich finde Jogginghosen erst dann problematisch, wenn sie nicht zum Sport getragen werden.

Das hängt stark von der Qualität des Anzugs und den sonstigen Accessoires ab.
Oh. Ja. Nix disqualifiziert mehr, als ein Anzug von H&M. 80 % Polyester, 20 % Elastan.

Anzüge sind aus Wolle, und kosten entsprechend ab 500. Alles, das billiger ist, schaut auch so aus.
 
Anhang anzeigen 10758486
Also ich finde da ist gar nichts dabei.
Problematisch bei Jogginghosen wird es erst, wenn sie ausgeleiert sind, der Wanst drüber hängt, die Speisekarte abzulesen ist oder eben der Anlass nicht passt.
Und da ist dann auch nicht mehr der große Unterschied zum nicht perfekt passenden Anzug.

Mittlerweile gibt es ja auch schon Jogg Suits, also einen Anzug zwischen echtem und Jogginganzug.

Jogginghosen gibt es mittlerweile auch schon gutaussehende, die auf den ersten Blick gar nicht als solche zu kennen sind: Die Easies

Und weiters gibt es Jog Denim, also Jeans die sich fast so bequem anfühlen wie Jogginghosen und extrem stretchig sind.

Eine gestreifte Adidas-Hose kennst halt hingegen schon von 100 Meter Entfernung. :D

Btw, Hugh Jackman ist ein Typ, der auch in einem Müllsack noch gut aussehen würde, das sage ich als Hetero.
 
Ich find Anzug nur dann sexy, wenn ich den Mann darin anziehend find und diese Kleidung auch zur Persönlichkeit passt, der Träger sich darin wohlfühlt - sonst wirkt es auf mich verkleidet.

Einfach nur Anzug spricht mich nicht an … 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben