- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 4
Also ich mag Figur betonte Anzüge …..bevorzugt bespoke tailoring.am schlimmsten sind die slim fit anzüge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich mag Figur betonte Anzüge …..bevorzugt bespoke tailoring.am schlimmsten sind die slim fit anzüge
Also ich mag Figur betonte Anzüge …..bevorzugt bespoke tailoring.
Also ich finde da ist gar nichts dabei.
Zum Glück. Kurz hat ja schon in jungen Jahren ein Doppelkinn.du schaust ja auch nicht aus wie kern oder kurz ...
Also ich mag zum klassischen, blauen Dreiteiler pink-farbene Socken mit dem Roadrunner drauf.unpassende Socken,
Ist das ein geheimes Zeichen für die heiratswilligen Ladies? Also der Roadrunner, ned die Foarb.Also ich mag zum klassischen, blauen Dreiteiler pink-farbene Socken mit dem Roadrunner drauf.
Ich fänds geilAlso ich mag zum klassischen, blauen Dreiteiler pink-farbene Socken mit dem Roadrunner drauf.
kann ich mir vorstellen. Das sind dann die Frauen, die ich nicht heiß finde.Es soll Frauen geben, die Männer in Jogginghosen heiß finden.....
Ich finde Jogginghosen erst dann problematisch, wenn sie nicht zum Sport getragen werden.Anhang anzeigen 10758486
Problematisch bei Jogginghosen wird es erst, wenn sie ausgeleiert sind, der Wanst drüber hängt, die Speisekarte abzulesen ist oder eben der Anlass nicht passt.
Und da ist dann auch nicht mehr der große Unterschied zum nicht perfekt passenden Anzug.
Oh. Ja. Nix disqualifiziert mehr, als ein Anzug von H&M. 80 % Polyester, 20 % Elastan.Das hängt stark von der Qualität des Anzugs und den sonstigen Accessoires ab.
Ich trage keinen blauen Dreiteiler, blau steht mir nicht.Also ich mag zum klassischen, blauen Dreiteiler pink-farbene Socken mit dem Roadrunner drauf.
Ist das ein geheimes Zeichen für die heiratswilligen Ladies?
Ja, ich finde es auch originell….Ich fänds geil
Anhang anzeigen 10758486
Problematisch bei Jogginghosen wird es erst, wenn sie ausgeleiert sind, der Wanst drüber hängt, die Speisekarte abzulesen ist oder eben der Anlass nicht passt.
Und da ist dann auch nicht mehr der große Unterschied zum nicht perfekt passenden Anzug.
Was glaubst warum ich so auf die Socken schau. Oft genug erlebt. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Gut erkannt.
genau! seinerzeit trugen wir die väter aller jogginganzüge und allen hat's gefallen ...
Anzüge sprechen auch recht selten, oder aber sie sind nur schüchtern.Einfach nur Anzug spricht mich nicht an …
Dafür redest eh du umso mehrAnzüge sprechen auch recht selten, oder aber sie sind nur schüchtern.
Meine sind alle schweigsam.
Das macht mich ja so anziehend- allerdings nur in den seltenen Fällen wo ICH mal zu Wort komme.Dafür redest eh du umso mehr