Wenn der Anzug anzieht...

Angeblich stehen mir Anzüge gut..
Aber ich hass es wie die Pest einen anzuziehen...
Kleider machen Leute sagt man... Anzüge stehen mit unter für beruflichen Erfolg und auch gute finanzielle Situation...
Aus Erfahrung weiss ich das des gar nix sagt...
Somit streif ich mir einen Anzug nur drüber wenns gar ned anders geht...
Eakalationsstufe Kravatte dann nu... Unguater gehts dann fast nimmer...

PS...

Der Typ Jogginghose bin i trotzdem ned...
A Jean is bei mir des mindeste wenn ich rausgeh...
Dir steht doch alles mein Lieber, du bist mit mir verwandt!
 
Ich fände es komisch wenn er beim Kuschelabend vor dem Fernseher einen Anzug trägt.
Ich "kannte", virtuell, bis vor wenigen Wochen mal eine, mit der habe ich jahrelang schriftlichen Austausch geübt. Und in diesen mindestens fünf Jahren, haben wir uns, ihrem Wunsch entsprechend, immer gesiezt. Eine sehr kultivierte Person, Professorin aus der Schweiz, XJS Fahrerin ( :love: ) , und auch sonst sehr interessant. Ich bin sicher, hätte sie mich besucht, hätte sie drauf bestanden, dass ich einen Anzug bei jeder Gelegenheit, auch am Sofa vor dem TV, trage.

Gut, dass mich rechtzeitig von der Plattform runtergschmissen haben und ich nicht mehr den Beweis antreten musste. :mrgreen:
 
Im Standard gibt es heute einen ausführlichen Artikel zum "besten" Kleidungsstück des Mannes, dem Anzug.

Jetzt ist mir mein Partner in wirklich jeder Bekleidung recht und lieb, in der er sich wohlfühlt. Dennoch muss ich gestehen, dass mir ein Anzug immer ein verzücktes Lächeln auf die Lippen spielt. Zum Fressen und gleich Vernaschen sieht er darin aus.

Ist ein Anzug sexy? Ich für mich kann die Frage mit einem ja beantworten. Mit der Einschränkung, dass ein/der Mensch darin stecken muss, der mir auch ohne Anzug gefällt.
Ich liebe Anzüge ( es hat etwas geheimnisvolles, ich verbinde es mit Dominanz, es ist sexy , Mann hat es nicht häufig an, es schmeichelt einen schlanken sportlichen Körper, jeder Mann wirkt automatisch intelligenter ( kann schwinden wenn der Mund aufgemacht wird 😂). Dann noch der Gedanke man kniet und der Mann öffnet seinen Gürtel ganz langsam und den Reißverschluss bei der Hose .... Gott man bekommt direkt Lust 😵‍💫
Ist eindeutig das attraktiviste was ein Mann anhaben kann ....
 
Hi,

tja und erotisch können sie schon ganz ordentlich sein........

Das war die Frage soweit ich mich erinnere.
Es ging nicht um Wohlfühlen oder Joggingshosen, sondern ob ein Mann in Anzug eine gewisse Erotik ausstrahlen kann, die freundlich aufgefangen und gerne erwidert wird.

nein, es ging darum, dass die TE einen Mann im Anzug anziehend findet, wenn er der richtige (Mann) ist.

Erotik an sich war da glaube ich nicht Thema:

Ist ein Anzug sexy? Ich für mich kann die Frage mit einem ja beantworten. Mit der Einschränkung, dass ein/der Mensch darin stecken muss, der mir auch ohne Anzug gefällt.


Also mit Erotik hat das - meiner Ansicht nach - nicht viel zu tun.

Also ich finde die Frau, die mir nackt gefällt, in jedem Outfit sexy ... auch wenn mir die Bekleidung an anderen Frauen überhaupt nicht gefällt.

Umgekehrt gibt es nur wenige Kombinationen von Frau/Bekleidung, die ich sexy finde. Und da braucht es glaube ich auch ein eindeutiges Foto, weil real finde ich selten wen sexy.

LG Tom
 
Ich trage gerne Anzug und habe auch den Eindruck, dass es der Damenwelt gefällt. Wobei auch eine Jeans, Hemd und Sakko sehr gut ankommen - nicht ganz so streng aber doch elegant
 
Zurück
Oben