- Reaktionen
- 244
und dann weglaufen, du hast das weglaufen vergessen!I wär maßlos überfordert und gschockt... ja wahrscheinlich würd ich ihr als "Rache" sogar auf den Bauch pinkeln. Pfuuuuiiii!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann weglaufen, du hast das weglaufen vergessen!I wär maßlos überfordert und gschockt... ja wahrscheinlich würd ich ihr als "Rache" sogar auf den Bauch pinkeln. Pfuuuuiiii!
Hallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Kommt darauf an was die Dame vorher konsumiert hat ist aber absolut geilGibt kein plötzlich ,es riecht kurz davor nach Meer.
Du glücklicher ... ich hatte es schon öfters genießen dürfen, von schwach wie ein Bächlein bis zum Springbrunnen.Ich hab das einmal genießen dürfen es war wunderbar
Versteh ich auch mich würde es auch nicht stören er im Gegenteil eigentlich noch geiler machenIch hab bislang jeden gewarnt dass das passieren könnte...hat noch keinen gestört
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Davon träumen ich schon mein Leben lang!Und würde es gerne mal erlebenHat noch keinen gestört.
Eher angemacht...
Hat noch keinen gestört.
Eher angemacht...