- Reaktionen
- 8.504
- Checks
- 14
Zurück spritzen
Wie du mir so Ich dir
Wie du mir so Ich dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den Regenschirm aufgespannt.Hallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
SpielverderberIch lief schreiend davon.
Ich lass mich gerne von einer Frau anspritzen, leider gibt es wenige die das können
Sehr positiv!Hallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Da bin ich der selben Meinung, im Gegenteil,den Männern gefällt es außerordentlich gutIch hab bislang jeden gewarnt dass das passieren könnte...hat noch keinen gestört
Ich würde nicht für alle sprechen wollen. Gibt sicher auch Männer die das nicht mögen.Da bin ich der selben Meinung, im Gegenteil,den Männern gefällt es außerordentlich gut
Mir ist es vollkommen wurscht. Ich glaube nicht, dass ein nasser Höhepunkt für die Frau besser ist, vielleicht anders? Letztlich kommt es einfach darauf an, dass sie Spaß hat. Ich brauche es nicht, um mich gut zu fühlen.Da bin ich der selben Meinung, im Gegenteil,den Männern gefällt es außerordentlich gut
Mit BegeisterungHallo
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!