- Reaktionen
- 19.427
- Checks
- 2
Ist doch geil wenn es sprudelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag ich sehr...
Hab alles gelesen und kann mich an keinen erinnern.Kam schon irgendein Gag mit Wischmob? Hab nicht alles nachgelesen...
... standing ovation .... .... endless observation ... ....Hallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Geil würde mich am ganzen Körper an squirten lassenHallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Sowas werde ich wohl nicht mehr erleben dürfen
Männer tun was Ähnliches. Also kein Problem.Da du vorwiegend auf der Suche nach männlichen Kontakten bist könnte es tatsächlich schwer bis unmöglich werden.
Ich lief schreiend davon.Wie habt ihr da darauf reagiert?