Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Das Bett wird vorbereitet: PVC-Baufolie, 2 alte decken übereinander dann ein spannleintuch drüber und die feuchten Spiele können beginnen...
Meinige spritz wenn ich sie ordentlich behandle so rund 10x in 1 1/2 Std ab. Einfach geil die Kontraktion am beckenboden zu sehen während sie spritzt. Ich lecke dann alles sauber oder ficke sie wenn sie ausgespritzt hat gleich hart weiter zum nächsten Organsmus... Ohne Squirting ists kein ordentlicher Sex!

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Ist mittem im Akt passiert und hab mich erstmal erschreckt. Danach haben wir gelacht und weiter gemacht.
Seitdem immer eine Unterlage oder zumindest ein Handtuch zur Hand :giggle:

Ich bin erfreut darüber, es ist für mich ein Zeichen das Frau sich richtig fallen lassen hat können und genossen hat!
Was aber nicht bedeutet das Damen die nicht squirten den Sex weniger genießen!!!

Freuen und mit den Zärtlichkeiten weiter fortfahren. :giggle:
Das Tempo drosseln und der Dame eine Verschnaufpause gönnen. :giggle:

Welche Frau sehnt sich nach einem multiplen Pflegefall? Das war ich vor einem Jahr ...
seither hat sich mein Leben derart verändert - habe ich mein Leben derart verändert -, dass ich zeitweise das Gefühl verspüre, in einem neuen Lebensabschnitt gelandet zu sein, was ja auch stimmt, denn als vor 14 Monaten meine Frau, mit der ich über 30 gemeinsame Jahre verbracht hatte, starb, hinterließ sie mir zwei Tage vor ihrem Tod anlässlich meines Geburtstags folgende Wünsche: "Spannende Herausforderungen, an denen du weiter wächst, wunderbare Erfahrungen, die dich noch stärker machen, und neue Orte, an denen du dich frei entfalten kannst".
Diese Zeilen trage ich wie eine geistige Leinwand mit mir. Sie sind die Basis für meine neuen Wege, die ich seither gegangen bin und künftig noch gehen will.

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Ja.
Ich hab den Tschurifetzen geholt und damit alles wieder sauber gemacht. Was sonst?

Mit ist klar, dass das eine missbräuchliche Verwendung des Tschurifetzens war, aber es war gerade nix anders da.
Mei. Ist es wichtig?
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Ja. Eh. Jetzt wisst Ihr es? Ist der Informationsgewinn so dramatisch gewesen? Hat es einen Schock ausgelöst? Ein metaphysisches Erschrecken?

Hallo

Ich würde weiter an ihr spielen. Ist doch toll es zu erleben und sie zu beobachten :up:

Zurück
Oben