- Reaktionen
- 6.841
- Checks
- 4
Oiso doch .Ois a Nackerter a Anstecknadel kriegen, gehört sowieso in BDSM.
Dankefür dei Analyse . I hob doch gwusst das im Gsundheitsbereich lauter Bdsmler hackln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso doch .Ois a Nackerter a Anstecknadel kriegen, gehört sowieso in BDSM.
Bist nur dann wennst 5kg pflückst und 7kg mit nimmst .Es lebe der Held vom Erdbeerfeld!
Ist mittem im Akt passiert und hab mich erstmal erschreckt. Danach haben wir gelacht und weiter gemacht.Hallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Dafür würde dich manche Frau in dem Moment töten.Freuen und mit den Zärtlichkeiten weiter fortfahren.
Das Tempo drosseln und der Dame eine Verschnaufpause gönnen.
seither hat sich mein Leben derart verändert - habe ich mein Leben derart verändert -, dass ich zeitweise das Gefühl verspüre, in einem neuen Lebensabschnitt gelandet zu sein, was ja auch stimmt, denn als vor 14 Monaten meine Frau, mit der ich über 30 gemeinsame Jahre verbracht hatte, starb, hinterließ sie mir zwei Tage vor ihrem Tod anlässlich meines Geburtstags folgende Wünsche: "Spannende Herausforderungen, an denen du weiter wächst, wunderbare Erfahrungen, die dich noch stärker machen, und neue Orte, an denen du dich frei entfalten kannst".Welche Frau sehnt sich nach einem multiplen Pflegefall? Das war ich vor einem Jahr ...
Ja.Hallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Ich hab den Tschurifetzen geholt und damit alles wieder sauber gemacht. Was sonst?Wie habt ihr da darauf reagiert?
Mei. Ist es wichtig?Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Ja. Eh. Jetzt wisst Ihr es? Ist der Informationsgewinn so dramatisch gewesen? Hat es einen Schock ausgelöst? Ein metaphysisches Erschrecken?Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Sie könnten ihn dann später beim Squirten ertrinken lassen.Dafür würde dich manche Frau in dem Moment töten.
...und es wie einen natürlichen Tod aussehen lassen.Sie könnten ihn dann später beim Squirten ertrinken lassen.
Verschnaufpausebraucht a net jedeDafür würde dich manche Frau in dem Moment töten.
Nana...donn host immer so viel zu erklären und es dauert Tage, bis das Bett wieder frei is...und es wie einen natürlichen Tod aussehen lassen.
Traumhaft
Ich würde weiter an ihr spielen. Ist doch toll es zu erleben und sie zu beobachtenHallo
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Immer Schnorchel und Taucherbrille griffbereitHallo