Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Ich liebe es und schlucke alles was ich bekommen kann.

Ob nun unbewusst oder im Wissen, dass es passieren könnte bei der jeweiligen Frau darauf angelegt .... ich finde es einfach ganz normal und etwas schönes, denn gehört es eben dazu.

Was ich mache ist aber immer abhängig von der Situation, denn beim Sex sollte man nicht nur ständig denken, sondern einfach machen, machen lassen und genießen, genießen lassen..... Wenn aber es sich ergibt, dann genieße ich es auch vollumfänglich, den Frau macht das ja auch sehr oft so wenn es beim Mann sprudelt.

Ich hab nen Regenschirm geholt und ihr gezeigt, wo der Putzeimer steht, damit sie die Sauerei wieder wegmachen kann.
Hat nicht funktioniert, da hab ich sie dann halt einfach rausgeschmissen.
Mein Standpunkt ist: Mein Bett saut niemand ein!
Am besten , di mit kana Frau einlassen ...
Des Bett ....wär ja so schod drum ...

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Ich Gratuliere ihr und steck die Finger wieder rein bevor sie kalt werden . :mrgreen:

Tja und viele Männer in jahrelanger Partnerschaft, haben a ka Freud mehr an dem Wunder von einst.
Is richtig ,war bei einem Arbeitskollegen so .
Mir war das 15 Jahre lang schnuppe ihr is passiert ,mir hats Spaß gemacht und ihr a, weil ich ned groß drauf eingegangen bin .

Zuletzt bearbeitet:
Verwechselt das nicht mit einem unglaubichen einzigartigen Frauenorgasmus und Eurer tollen Leistung.
:hahaha::hahaha::hahaha:Einzig san Orgasmen eh ned zumindest meistens,
Wenn er Unglaublich woa dann kanns 10 min . Später eh nu ned gscheit gehn wegen der Nachkontraktion .....wieviele kennen so einen Orgasmus ?
A Tolle Leistung jessas i wü eh ka Anstecknadel nach dem Sex .:X3:

A Tolle Leistung jessas i wü eh ka Anstecknadel nach dem Sex .:X3:
Ois a Nackerter a Anstecknadel kriegen, gehört sowieso in BDSM.

Wenn halt alles, das ansich eh ganz normal ist, zu SUPERTOLL oder gar: das kann man lernen, das muss man können, wird - dann wundert mich die Welt der Hiafla nimmer, die alle glauben Zampanos sein zu müssen.... :)
Es lebe der Held vom Erdbeerfeld!

Zurück
Oben