- Reaktionen
- 16.730
- Checks
- 10
Für uns auch nichtFür uns nichts neues ...
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für uns auch nichtFür uns nichts neues ...
Sorry ist untergegangen.b) Schon mal daran gedacht, dass eine aktuelle Diskussion mit aktiven User*innen etwas anregender ist, anstatt in uralten Threads mit lauter toten Accounts zu schmökern? Stichwort Forum vs. Bibliothek.
Matratze danach zum trocknen auf den Balkon gestellt
Nicht, wenn man es nicht erwartetNoch nie etwas von Inkontinenz Matratzenschoner gehört?
Nicht, wenn man es nicht erwartet
Nope.Ich hab meine Matratzen wegen der Tiere geschützt.
Hat dir noch nie eine Katze ins Bett gekotzt?
Sag ma, es war a katzerl....und kotze
Ihm reicht, dass seine Chicks squirten...Hat dir noch nie eine Katze ins Bett gekotzt?
WeiterSpritzens beim Beten schneller?
Dann sollte die hiesige Schlampenschaft schleunigst neue Stoßgebete einstudieren!Weiter
Was hindert einen daran in diesem Thread zu genau dem selben Thema weiter zu schreiben?
Jo i waß....Des fade " oh mein gott" kommt bei an Atheisten net so guatDann sollte die hiesige Schlampenschaft schleunigst neue Stoßgebete einstudieren!
Naja vielleicht hast die Frau mal so befriedigen können das loslassen konnteSie hat es heute gemacht ,letzte Woche auch ,muss ich mir Sorgen machen?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Probiers mal mit abdrücken, vielleicht hat Sie wo eine undichte StelleSie hat es heute gemacht ,letzte Woche auch ,muss ich mir Sorgen machen?