Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Ich genieße es 😎
Sollte es beim lecken passieren, wird weiter gemacht 🤩

Als mein Baby angefangen hat zu spritzen , war extrem geil
Ich heiße Muschi war extrem angeschwollen, ich konnte die nasse Spalte fast nicht Fingern so eng war sie.
Dann hat sich mich in 2 ,3 riesigen Spritzern von oben bis unten nass gemacht. Mein Baby hat sich zuerst geschämt.
Ich hab mich wie der geilste Typ auf der Welt gefühlt und war extrem dankbar dass erleben zu dürfen 👍👍👍👍

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Ich würde wahrscheinlich schreiend davon laufen!

Auf Frauen, die denken man wäre verklemmt wenn man das sein Bett nicht vollgepinkelt haben möchte, kann ich auch sehr gut verzichten. Die taugen für mich nix. :mrgreen:

Ich kenn übrigens auch einige Frauen, die vom Squirt Fanatismus dermaßen genervt sind. Also auch DU sprichst nicht für andere Frauen, sondern höchstens für dich.
Nö, auch für die, die mein Bett mit mir teilen🤣
Im übrigen...is das kein pinkeln und dass nit alle wochen die Matratze tauschen musst gibt's sowas wie wasserdichte leintücher, die man nach Gebrauch je nach Lust und Laune ablecken oder abwischen und desinfizieren kann.
Und keine, die ich kenne hat einen "squirt-fanatismus"

Hallo

Blöde Frage weiter machen Du bist auf der richtigen Stelle !!!!

Im übrigen...is das kein pinkeln
Nach aktuellem Stand der Forschung schon:
The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity
gibt's sowas wie wasserdichte leintücher, die man nach Gebrauch je nach Lust und Laune ablecken oder abwischen und desinfizieren kann.
Und nach meiner Lust und Laune verzichte ich gern auf Frauen in meinem Bett, bei denen das nötig ist weil sie unkontrollierbar in mein Bett pinkeln würden. :mrgreen:
Und keine, die ich kenne hat einen "squirt-fanatismus"
Den haben ja auch die Männer... 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
also ich mache da sofort meinen Mund weit auf und würde ihren squirt Saft volle allen schlucken.
muss irre geil sein nur habe ich noch nie eine gefunden die das mir gibt dann:lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:

Zurück
Oben