- Reaktionen
- 65.986
- Checks
- 21
Warum hab ich daran absolut keine Zweifel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hab ich daran absolut keine Zweifel?
Dann aber nur doggy zur Sicherheit, net dass da des Gaffazeig ins G'sicht fetzt bei ÜberdruckGscheit mit Gaffaband zukleben und Arschficken.
Gefahr erkannt = Gefahr gebannt
G'hearn imma nu zwa dazuaFür alles mögliche brauchst a Zertifikat.....herumvögeln darf ein jeder....es ist so traurig
Und gleichzeitig sorgt man für die Zukunft vor.Dann aber nur doggy zur Sicherheit, net dass da des Gaffazeig ins G'sicht fetzt bei Überdruck
In dem Fall wär a Hose zum Fliegfischen, gelbe Gummihandschuhe und a Taucherbrille besser, als a ZettalFür alles mögliche brauchst a Zertifikat.....herumvögeln darf ein jeder....es ist so traurig
Ich kenne sehrwohl Frauen, die das beeinflussen können, also hör auf für Frauen zu sprechen wenn du es nicht kannst.Dir ist schon klar dass Frau das nicht beeinflussen kann!? Vielleicht sollte Mann sich vorab überlegen ob er gewillt ist, dieses massive Risiko in Kauf zu nehmen
Ich seh du bist ein Mann der Praxis.Gscheit mit Gaffaband zukleben und Arschficken.
Gefahr erkannt = Gefahr gebannt
Tu net so auf überdrüber... a Studie. Wirst ja durch kostn a feststelln könna.Nachdem's dank @Mitglied #247512 kane Sterndal mehr gibt, is's ma künftig wurscht
ob's wohl Abnehmer für in Squirt g'kochte Wiarschtl gibt ...
mal Feasibility Studie durchführen, vielleicht kann ma a Gurkerl ei'legen.
Da Wirt der söba sauft vadient nixTu net so auf überdrüber... a Studie. Wirst ja durch kostn a feststelln könna.
ad 1: mah liabIch packe sie bei den Haaren und reibe sie mit dem Gesicht ins Leintuch.
So wie bei kleinen Katzen.
Damit lernen sie "NEIN"
dann ist sie gewaxt auch gleichGscheit mit Gaffaband zukleben
Aufnehmen und genießen ,,,ich liebe feuchtes 6ERlebenSchnell mit dem Gesicht vor die Vagina in der Hoffnung angespritzt zu werden
Ka Gefahr, a Bier schmeckt bessa.Da Wirt der söba sauft vadient nix
obgesehen vom Suchtpotential, vü z'gfährlich dass'd drauf hänga bleibst
Ich kenne sehrwohl Frauen, die das beeinflussen können, also hör auf für Frauen zu sprechen wenn du es nicht kannst.
Frauen, die unkontrolliert in mein Bett pinkeln, würde ich auch nicht in meinem Bett haben wollen. Zum Glück ist das selten, gibt also wenig Risiko abzuwägen.
ad 1: mah liab
ad 2: bei Erziehung muss man ja immer überlegen, ob man das ungewunschte Verhalten wirklich abstellen will
dann ist sie gewaxt auch gleich
Praxisorientierte Frauen wirken irgenwie sexy...dann ist sie gewaxt auch gleich
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Für alles mögliche brauchst a Zertifikat.....herumvögeln darf ein jeder....es ist so traurig