- Reaktionen
- 1.972
Ist mir bei meiner Verflossenen mal "passiert".... War in einem Bett in Kärnten im Urlaub, da war es einfach NUR GEIL!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö.Gibt man das dann auch in Watt an?
Ich hoff mal, dass sie nicht wirklich verflossen ist.Ist mir bei meiner Verflossenen mal "passiert".... War in einem Bett in Kärnten im Urlaub, da war es einfach NUR GEIL!!!!!!
Hach Ophira u made my dayist auch kein Sternderl im Sexhefterl des Lebens.
Zumindest einer wusste, dass es normal ist.Wir haben einfach gelacht.
Dann sauber gemacht.
Is nix besonderes...
Es ist halt wie mit jeder Fixierung auf eine bestimmte Sache.Zumindest einer wusste, dass es normal ist.
Dann ist es gut.
2 in dem Fall...Zumindest einer wusste, dass es normal ist.
Dann ist es gut.
Watt war dat ?Gibt man das dann auch in Watt an?
die Matratze in Kärten hat sie wohl aufgesogen...musste dort bleibenIch hoff mal, dass sie nicht wirklich verflossen ist.
Da kriegen sonst die Frauen Angsti.
Gibt man das dann auch in Watt an?
An was man alles denken muss beim Sex … frische Unterheidl, Gummis, Schwimmflügerl. Was kommt als nächstes?Bin seit dem letzten Urlaub fixiert ... also ich würde sagen, mehr als 1,5m Tidenhub am Ort des Geschehens sind für durchschnittlich große Protagonisten gefährlich, je nach Stärke der Strömung natürlich auch weniger.
Schnorchel!An was man alles denken muss beim Sex … frische Unterheidl, Gummis, Schwimmflügerl. Was kommt als nächstes?
Ich packe sie bei den Haaren und reibe sie mit dem Gesicht ins Leintuch.
So wie bei kleinen Katzen.
Damit lernen sie "NEIN"
Egal.
Komm vorbei, ich geb Dir einfach ungschaut einen ins Sammelhefterl - trink ma a Bier, kriegst einen zweiten auch noch.
Anhang anzeigen 12121566
Ich hätte auch noch mittlerweile überflüssige über, für die Helden, die sich über Frauen in so gwissen Tagen drüber trauen über.......
Anhang anzeigen 12121570
Na super, der 76543221te Squirting Thread
Probier's mit der Suchfunktion lieber Thread Ersteller, nach 5 Jahren im Forum sollte man die kennen.
Ja, mach ich bei Männern auch so
Geht ja gar nicht wenn die ihr klebriges Zeug irgendwo hinspritzen wollen.