Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Als ich das, das erstemal erleben durfte, war ich doch erstaunt, ich hatte vorher gar nicht gewusst dass so etwas überhaupt möglich ist, ;)

Das ist megageil, da weiß man das man auf dem besten Weg ist die Dame zu befriedigen ;)
Also ich weiß natürlich nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber bei meiner damaligen Bekannten hatte das rein gar nichts mit Orgasmus zu tun. Die ist auch meist gar nicht gekommen, außer sie hat sich selbst befriedigt. Gespritzt hat sie aber schon ganz am Anfang, durch Berührungen und auch schon durch Dirty Talk, vor allem aber beim Lecken. Es hat auch nicht nach Pisse geschmeckt, beides probiert, kein Vergleich. :hmm: Da wir uns immer im Hotel getroffen haben, hatte ich immer 4 große Badetücher dabei, die danach alle klitschnass waren.

Hab es schon ein paarmal erleben dürfen!
Es ist traumhaft schön und verdammt geil!!!🤩 😍
Ja, so ist es. Und für mich ist es noch viel mehr und darüber möchte ich schreiben und bin für Reaktionen immer dankbar und bemühe mich, auch kleine und gänzlich unerotische Wadlbeissereien zu ertragen. Wozu mir gar nix einfällt, ist der manchmal geäußerte Vorwurf, andere - also euch - mit Details zu belästigen und der Vorschlag, dies alles mit dem Partner/der Partnerin zu besprechen, schliesslich seien dies intime Geschichten uswusf.
Ja natürlich ... wäre schön, wenn das gelänge, aber die Realität vieler Zweierbeziehungen entspricht schlicht nicht diesem idealtypischen Beziehungsmuster, in dem beide vielleicht über einen langen Zeitraum auch noch glücklich sind ...
Und je älter die Menschen, umso öfter leben sie als Witwe/r, ein Umstand -Zustand ist besser -, den ich mir nie vorstellen konnte oder wollte. Und dann steckte ich mitten drin: Witwer, seit über 20 Jahren chronisch krank, ein künstliches Gelenk, Schrittmacher für ... und Schmerzen ... eine einzige Katastrophe, allein nicht lebensfähig, begleitet von Angstzuständen, assistiert von 24 Stunden-Männern. Das war meine Vorstellung vom "Alt werden in Würde" nicht! Mit wem sollte ich reden ohne Details auszuplaudern so wie jetzt ... ich hatte nur die Chance vieles falsch und manches noch falscher zu machen. Die soziale Kontrolle durch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte undundund war mir gewiss und keine Chance auf eine neue Partnerschaft. Welche Frau sehnt sich nach einem multiplen Pflegefall? Das war ich vor einem Jahr ...

OT: Die Art von Kommentar habe ich noch nie verstanden.

a) Gibt es das EF nun fast 20 Jahre, da wird es mit den neuen Themen eben sehr, sehr eng bis praktisch unmöglich.
b) Schon mal daran gedacht, dass eine aktuelle Diskussion mit aktiven User*innen etwas anregender ist, anstatt in uralten Threads mit lauter toten Accounts zu schmökern? Stichwort Forum vs. Bibliothek.

Und überhaupt, wenn sowieso schon alles gesagt ist, kann man die Kommentarfunktion auch gleich deaktivieren …

PS: Gar nicht nur an dich gerichtet, sondern ganz allgemein.
Und ausserdem kommen laufend neue Erfahrungen der Herrschaften dazu - frei nach dem Motto „Jugend forscht“.

Da wir uns immer im Hotel getroffen haben, hatte ich immer 4 große Badetücher dabei
Das würde mir im Traum nicht einfallen, extra dafür noch Tücher mitzunehmen.

Bedenke: Wenn du die Hotelrechnung bezahlst, dann beinhaltet "Diese" selbst die Unkosten für den Kammerjäger, der vielleicht in 10 Jahren genau ein 1/2 x gebraucht wird.

Das würde mir im Traum nicht einfallen, extra dafür noch Tücher mitzunehmen.

Bedenke: Wenn du die Hotelrechnung bezahlst, dann beinhaltet "Diese" selbst die Unkosten für den Kammerjäger, der vielleicht in 10 Jahren genau ein 1/2 x gebraucht wird.
Wenn ein Zimmermädchen drauf steht, die Sauereien der Gäste wegzuräumen, darf sie gern mitmachen.
Da dies meist aber nicht so ist, empfind ich es als Frechheit, ein Hotelzimmer so zu versauen, dass sich die arme bei 9 € brutto-stundenlohn auch noch über 240 sexuell übertragbare Krankheiten gedanken machen muss.

Wenn ein Zimmermädchen drauf steht, die Sauereien der Gäste wegzuräumen, darf sie gern mitmachen.
Da dies meist aber nicht so ist, empfind ich es als Frechheit, ein Hotelzimmer so zu versauen, dass sich die arme bei 9 € brutto-stundenlohn auch noch über 240 sexuell übertragbare Krankheiten gedanken machen muss.
Die Tücher liegen ja ohnehin am Boden, oder in der Wanne. Die Gummihandschuhe, welche sie bei ihrer Arbeit trägt, (wofür sie schlecht entlohnt wird - sie hat bei der Gehaltsverhandlung zugestimmt) schützen sie vor den genannten "über 240 s.ü. Krh." und darüber hinaus auch noch vor allen anderen Bakterien/Viren.

Noch was?

Die Tücher liegen ja ohnehin am Boden, oder in der Wanne. Die Gummihandschuhe, welche sie bei ihrer Arbeit trägt, (wofür sie schlecht entlohnt wird - sie hat bei der Gehaltsverhandlung zugestimmt) schützen sie vor den genannten "über 240 s.ü. Krh." und darüber hinaus auch noch vor allen anderen Bakterien/Viren.

Noch was?
Welche Alternative hätte sie, als "Gehaltsverhandlungen", die in Wahrheit keine sind, zuzustimmen ?

Zurück
Oben