- Reaktionen
- 20.348
- Checks
- 3
Als ich das, das erstemal erleben durfte, war ich doch erstaunt, ich hatte vorher gar nicht gewusst dass so etwas überhaupt möglich ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiß natürlich nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber bei meiner damaligen Bekannten hatte das rein gar nichts mit Orgasmus zu tun. Die ist auch meist gar nicht gekommen, außer sie hat sich selbst befriedigt. Gespritzt hat sie aber schon ganz am Anfang, durch Berührungen und auch schon durch Dirty Talk, vor allem aber beim Lecken. Es hat auch nicht nach Pisse geschmeckt, beides probiert, kein Vergleich. Da wir uns immer im Hotel getroffen haben, hatte ich immer 4 große Badetücher dabei, die danach alle klitschnass waren.Das ist megageil, da weiß man das man auf dem besten Weg ist die Dame zu befriedigen
Ja, so ist es. Und für mich ist es noch viel mehr und darüber möchte ich schreiben und bin für Reaktionen immer dankbar und bemühe mich, auch kleine und gänzlich unerotische Wadlbeissereien zu ertragen. Wozu mir gar nix einfällt, ist der manchmal geäußerte Vorwurf, andere - also euch - mit Details zu belästigen und der Vorschlag, dies alles mit dem Partner/der Partnerin zu besprechen, schliesslich seien dies intime Geschichten uswusf.Hab es schon ein paarmal erleben dürfen!
Es ist traumhaft schön und verdammt geil!!!
Das wäre was, staatlich zertifizierte Herumvöglerin - und wer nimmt die Prüfung ab? So ein feister Gemeinde Wien BediensteterFür alles mögliche brauchst a Zertifikat.....herumvögeln darf ein jeder....es ist so traurig
Gibt doch eh nen Magistrat Bäder Wien. Die kennen sich mit sowas aus.Das wäre was, staatlich zertifizierte Herumvöglerin - und wer nimmt die Prüfung ab? So ein feister Gemeinde Wien Bediensteter
Und ausserdem kommen laufend neue Erfahrungen der Herrschaften dazu - frei nach dem Motto „Jugend forscht“.OT: Die Art von Kommentar habe ich noch nie verstanden.
a) Gibt es das EF nun fast 20 Jahre, da wird es mit den neuen Themen eben sehr, sehr eng bis praktisch unmöglich.
b) Schon mal daran gedacht, dass eine aktuelle Diskussion mit aktiven User*innen etwas anregender ist, anstatt in uralten Threads mit lauter toten Accounts zu schmökern? Stichwort Forum vs. Bibliothek.
Und überhaupt, wenn sowieso schon alles gesagt ist, kann man die Kommentarfunktion auch gleich deaktivieren …
PS: Gar nicht nur an dich gerichtet, sondern ganz allgemein.
So ein Badewaschl?Gibt doch eh nen Magistrat Bäder Wien. Die kennen sich mit sowas aus.
Quasi schon prophylaktisch in vorauseilendem Gehorsam schon bevor Du bei der Beichte warst? Sehr brav!…zwei vater-unser beten und dann….
Das würde mir im Traum nicht einfallen, extra dafür noch Tücher mitzunehmen.Da wir uns immer im Hotel getroffen haben, hatte ich immer 4 große Badetücher dabei
Das war zusätzlich zu den Handtüchern vom Hotel.Das würde mir im Traum nicht einfallen, extra dafür noch Tücher mitzunehmen.
Bedenke: Wenn du die Hotelrechnung bezahlst, dann beinhaltet "Diese" selbst die Unkosten für den Kammerjäger, der vielleicht in 10 Jahren genau ein 1/2 x gebraucht wird.
Wenn ein Zimmermädchen drauf steht, die Sauereien der Gäste wegzuräumen, darf sie gern mitmachen.Das würde mir im Traum nicht einfallen, extra dafür noch Tücher mitzunehmen.
Bedenke: Wenn du die Hotelrechnung bezahlst, dann beinhaltet "Diese" selbst die Unkosten für den Kammerjäger, der vielleicht in 10 Jahren genau ein 1/2 x gebraucht wird.
Die Tücher liegen ja ohnehin am Boden, oder in der Wanne. Die Gummihandschuhe, welche sie bei ihrer Arbeit trägt, (wofür sie schlecht entlohnt wird - sie hat bei der Gehaltsverhandlung zugestimmt) schützen sie vor den genannten "über 240 s.ü. Krh." und darüber hinaus auch noch vor allen anderen Bakterien/Viren.Wenn ein Zimmermädchen drauf steht, die Sauereien der Gäste wegzuräumen, darf sie gern mitmachen.
Da dies meist aber nicht so ist, empfind ich es als Frechheit, ein Hotelzimmer so zu versauen, dass sich die arme bei 9 € brutto-stundenlohn auch noch über 240 sexuell übertragbare Krankheiten gedanken machen muss.
Welche Alternative hätte sie, als "Gehaltsverhandlungen", die in Wahrheit keine sind, zuzustimmen ?Die Tücher liegen ja ohnehin am Boden, oder in der Wanne. Die Gummihandschuhe, welche sie bei ihrer Arbeit trägt, (wofür sie schlecht entlohnt wird - sie hat bei der Gehaltsverhandlung zugestimmt) schützen sie vor den genannten "über 240 s.ü. Krh." und darüber hinaus auch noch vor allen anderen Bakterien/Viren.
Noch was?
Das ist doch immer abhängig von der jeweiligen Einzelperson.Welche Alternative hätte sie, als "Gehaltsverhandlungen", die in Wahrheit keine sind, zuzustimmen ?
Schon richtig, aber generell sind das Arbeitsplätze, bei denen der/die Einzelnen nur entscheiden kann ob er es macht oder bleiben lässt und Zweiteres können sich die meisten nicht leisten.Das ist doch immer abhängig von der jeweiligen Einzelperson.
Matratze danach zum trocknen auf den Balkon gestelltHallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?