Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Es kam bei mir unerwartet. Ich habe mein lecken nochmals verstärkt und und versucht alles aufzulecken. Es war mega.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht 😂😂😂
Macht nix.

Es ist nicht etwas, dass "der Mann schaffen muss", auch nichts, das die "Frau können" muss. Es ist auch kein Pokal für einen großartigen Ficker. Es ist einfach etwas, das geschehen kann.

Ich habe den Eindruck, dass es am ehesten passiert, wenn man die Vagina verhältnismäßig kräftig massiert und gleichzeitig um die Klitoris herum leckt. Ich habe es ein paarmal erlebt, aber die beiden Frauen mochten es nicht besonders. Sie empfanden das, was ihnen passiert ist, als unpassend. Vielleicht ist das frühkindliche Trauma, in die Hose gemacht zu haben, die Schuld daran. Ich weiß es nicht.

Für mich als Mann ist es einfach etwas, das geschehen kann. Beim ersten Mal war ich ein bisschen verwirrt, aber nicht davon abgestoßen. Mittlerweile weiß ich, dass es normal ist. Es stört mich nicht, wenn es passiert, es fehlt mir nicht, wenn es nicht passiert. Ich führe keine Strichliste mit meinen "größten Erfolgen" darüber.

Ich habe gelesen, dass es Frauen gibt, bei denen das jedesmal passiert. Das stelle ich mir eher lästig vor, denn man muss dann, wenn man eigentlich schlafen möchte, das Bett neu beziehen, wenn man nicht im Nassen liegen möchte, oder sich eng aneinander kuscheln, was gerade im Moment nicht unbedingt angenehm ist.

Bettaufbau: Plastikfolie, 2 alte Decken, Spannleintuch als Feuchtgebiet.
Wenn wir ordentlich Sex haben spritzt sie so 10x in 2 Stunden manchmal urviel und lange. Ich bahandle sie ja auch gut :) Manchmal spritzt sie auf meinen Schwanz, manchmal in meinen Mund ich schlucke eine Teil und mit dem Rest gibts Zungenküsse wo wir uns gegenseitig aussaugen. Hindernisfrei kann sie so ~1,3m hoch spritzen...
Jedenfalls ist danach Waschtag für die Wäsche angesagt. Ich dusche aber nicht gleich und trage ihre Note einen Tage mit mir herum...

Bettaufbau: Plastikfolie, 2 alte Decken, Spannleintuch als Feuchtgebiet.
Wenn wir ordentlich Sex haben spritzt sie so 10x in 2 Stunden manchmal urviel und lange. Ich bahandle sie ja auch gut :) Manchmal spritzt sie auf meinen Schwanz, manchmal in meinen Mund ich schlucke eine Teil und mit dem Rest gibts Zungenküsse wo wir uns gegenseitig aussaugen. Hindernisfrei kann sie so ~1,3m hoch spritzen...
Jedenfalls ist danach Waschtag für die Wäsche angesagt. Ich dusche aber nicht gleich und trage ihre Note einen Tage mit mir herum...

Jetzt wo grade Olympische Spiele sind, vielleicht gibts einen Bewerb wo ihr antreten könnt.

Zurück
Oben