Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Ich mag es , wenn meine Freundin händeringend nach einer Unterlage sucht :mrgreen:

Finde es mittlerweile sehr normal, wobei ich mir vorstellen kann, das manche Männer etwas irritiert sind wenn es passiert.

Also bei meinem schatzi waren schon viele erschrocken wieviel da kommen kann. Daheim haben wir seit neuesten n latexlaken mit aufblasbaren Rändern. Da bekommt der Begriff Feuchtgebiet ne andere Bedeutung.

Bettaufbau: Plastikfolie, 2 alte Decken, Spannleintuch als Feuchtgebiet.
Wenn wir ordentlich Sex haben spritzt sie so 10x in 2 Stunden manchmal urviel und lange. Ich bahandle sie ja auch gut :) Manchmal spritzt sie auf meinen Schwanz, manchmal in meinen Mund ich schlucke eine Teil und mit dem Rest gibts Zungenküsse wo wir uns gegenseitig aussaugen. Hindernisfrei kann sie so ~1,3m hoch spritzen...
Jedenfalls ist danach Waschtag für die Wäsche angesagt. Ich dusche aber nicht gleich und trage ihre Note einen Tage mit mir herum...
Also 1,3 m hoch macht sie Kerze dabei. 😅 Weit geht stimmt. 😉😁 Und es gibt Latexlaken und wasserfeste Unterbetten wir gehen nach der Dusche nochmal duschen...

Also bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht 😂😂😂
Mit Druck oder Erwartung wird das eher nichts.
Ich dachte auch, ich kann es nicht… hab‘s aber auch nicht forciert.
Und dann vor 3-4 Jahren… auf einmal passiert. Ein ganz ganz starkes Gefühl. Hat bisher nur bei einer bestimmten Praktik „funktioniert“, schließe aber nicht aus, dass es auch anders geht.
Unverhofft kommt oft. ;)
Für mich ist wichtig, es nicht erzwingen zu wollen, nicht drauf zu warten.
Und ich habe nicht mit Männern zu tun, die sowas unerregend finden… ganz im Gegenteil. Gefahr des angeekelten Weglaufens bestand also nie… und wird auch nie.

..schnell hin mit Mund und Zunge..ich liebe den Geschmack weiblicher Lust und Geilheit...

Also bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht 😂😂😂
Können tuts (angeblich) grundsätzlich jede Frau...sie muss es aber auch zulassen! Ohne Druck und Zwang.
Angeblich fühlt es sich kurz zuvor an, als müsste man pinkeln, wodurch jene, die es noch nie erlebt haben, oft abbrechen...😉

Zurück
Oben