- Reaktionen
- 9.870
- Checks
- 3
... 1001Wiso nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... 1001Wiso nicht
.....gehört dazu und ist mega geil....
.... Wie gesagt meine persönliche Meinung
... 1002Wiso nicht
Also 1,3 m hoch macht sie Kerze dabei. Weit geht stimmt. Und es gibt Latexlaken und wasserfeste Unterbetten wir gehen nach der Dusche nochmal duschen...Bettaufbau: Plastikfolie, 2 alte Decken, Spannleintuch als Feuchtgebiet.
Wenn wir ordentlich Sex haben spritzt sie so 10x in 2 Stunden manchmal urviel und lange. Ich bahandle sie ja auch gut Manchmal spritzt sie auf meinen Schwanz, manchmal in meinen Mund ich schlucke eine Teil und mit dem Rest gibts Zungenküsse wo wir uns gegenseitig aussaugen. Hindernisfrei kann sie so ~1,3m hoch spritzen...
Jedenfalls ist danach Waschtag für die Wäsche angesagt. Ich dusche aber nicht gleich und trage ihre Note einen Tage mit mir herum...
Hallo Ella jede Frau kann Squirten Mann muß es wollen und sich fallen lassen jedoch gibt es einen Trick dabei.........das Frau zum Mega Orgasmus kommt sogar mehrmals hintereinander und es spritzt und rinnt wie ein WasserfallAlso bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht
Also bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht
Richtig gibt esKann es auch sein das es Frauen die es können aus scham nicht zulassen?
Mit Druck oder Erwartung wird das eher nichts.Also bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht
Können tuts (angeblich) grundsätzlich jede Frau...sie muss es aber auch zulassen! Ohne Druck und Zwang.Also bei mir hats noch keiner Geschafft oder ich kann es nicht
Jungfräulich?
Jungfräulich?
Na...nur weiblich neugierig!Samma a wengerl indiskret, ha...