Wenn eine Frau einen Mann "missachten" möchte, dann...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.547
Reaktionen
3.383
Punkte
256
...passiert das gelegtlich auch durch ein scheinbares "Lob"....:rolleyes::fies:

Unlängst wurde ich auf einem kurzen Anstieg von einer sichtlich athletischen Radfahrerin (wohl auch deutlich jünger als ich) mit schnittigem Renner und ihren schnippischen Worten „na sehr brav“ quasi stehengelassen.

Das sie flotter unterwegs war, tja ich bin keine zwanzig mehr. Bin in all den Jahren auch nie auf Tempo, eher auf Distanzen gefahren. Bergauf „kroch“ ich auch in meiner voll fitten Zeit auch eher, denn mein Ziel war nie die Zeit sondern „der Gipfel“, die Distanz. 100km / 130km / 150km waren oft und 100km sind auch heute (Bild) noch möglich.
Mich schmerz nicht ein solcher "Überholvorgang", dies ist letztlich auch nun bereits einwenig meinen Lebensjahren geschuldet. :lalala:
Aber sind solche Worte unter Hobbyradlern nötig……
na2022.jpg
 
...passiert das gelegtlich auch durch ein scheinbares "Lob"....:rolleyes::fies:

Unlängst wurde ich auf einem kurzen Anstieg von einer sichtlich athletischen Radfahrerin (wohl auch deutlich jünger als ich) mit schnittigem Renner und ihren schnippischen Worten „na sehr brav“ quasi stehengelassen.

Das sie flotter unterwegs war, tja ich bin keine zwanzig mehr. Bin in all den Jahren auch nie auf Tempo, eher auf Distanzen gefahren. Bergauf „kroch“ ich auch in meiner voll fitten Zeit auch eher, denn mein Ziel war nie die Zeit sondern „der Gipfel“, die Distanz. 100km / 130km / 150km waren oft und 100km sind auch heute (Bild) noch möglich.
Mich schmerz nicht ein solcher "Überholvorgang", dies ist letztlich auch nun bereits einwenig meinen Lebensjahren geschuldet. :lalala:
Aber sind solche Worte unter Hobbyradlern nötig……
Anhang anzeigen 12731504
Hätte sie dich gleich dort vernaschen sollen, weil du ja so brav geradelt bist?

Vielleicht warst ihr aber einfach nur im Weg
 
...passiert das gelegtlich auch durch ein scheinbares "Lob"....:rolleyes::fies:

Unlängst wurde ich auf einem kurzen Anstieg von einer sichtlich athletischen Radfahrerin (wohl auch deutlich jünger als ich) mit schnittigem Renner und ihren schnippischen Worten „na sehr brav“ quasi stehengelassen.

Das sie flotter unterwegs war, tja ich bin keine zwanzig mehr. Bin in all den Jahren auch nie auf Tempo, eher auf Distanzen gefahren. Bergauf „kroch“ ich auch in meiner voll fitten Zeit auch eher, denn mein Ziel war nie die Zeit sondern „der Gipfel“, die Distanz. 100km / 130km / 150km waren oft und 100km sind auch heute (Bild) noch möglich.
Mich schmerz nicht ein solcher "Überholvorgang", dies ist letztlich auch nun bereits einwenig meinen Lebensjahren geschuldet. :lalala:
Aber sind solche Worte unter Hobbyradlern nötig……
Anhang anzeigen 12731504

Ich glaube nicht, dass sie Dich ärgern wollte, eher war es freundlich oder gar anerkennend gemeint.

Lass Dir von so einer Kleinigkeit nicht den Tag verderben!
 
Und weil's dich nicht schmerzt, musst an Tröt eröffnen und dich rechtfertigen, dass'd eh supa toll, aber nur a bissl langsam bist....

Inkl. Büdl im Quasi-Profi-Gwand'l

:haha:
 
Unlängst wurde ich auf einem kurzen Anstieg von einer sichtlich athletischen Radfahrerin (wohl auch deutlich jünger als ich) mit schnittigem Renner und ihren schnippischen Worten „na sehr brav“ quasi stehengelassen.
Ein unverschämtes Verhalten. Diese Jugend heutzutage, kein Respekt mehr vor dem Alter. :mrgreen:
 
ah geh, die jungen sind schon gut zu uns alten ... :up:

ich freu mich ja schon darauf, wenn ich im hohen alter dann am strassenrand steh, mit meinen künftigen zittrigen greisenhänden lulú machen möcht und sich die jungen mädchen drum reissen werden, mir das hosentürl aufzumachen um ihn dann halten ... :winner:
 
ah geh, die jungen sind schon gut zu uns alten ... :up:

ich freu mich ja schon darauf, wenn ich im hohen alter dann am strassenrand steh, mit meinen künftigen zittrigen greisenhänden lulú machen möcht und sich die jungen mädchen drum reissen werden, mir das hosentürl aufzumachen um ihn dann halten ... :winner:
Hat die Demenz scho eingsetzt....?
 
echt? na sehr brav?

schon bisserl mimosenhaft unterwegs, hm?
...Provokation nicht erkannt, :lalala:
Wenn einem schon so eine Kleinigkeit triggert, was löst es erst dann in einem aus, wenn man den Stinkefinger gezeigt bekommt?!
:unsure: vielleicht hätt ich den Thread dann erst gar nicht eröffnet :mrgreen:

:hurra:immer wieder erfrischend hier mitzulesen.....und sich dann über eine "fast" erwartet Gegenreaktion erfreuen.
Bislang komm ich ja richtig klimpflich davon bei euch..... Mimose ist da ja fast schon ein Kompliment :verneigung:

.... der möchte ja nur um jeden Preis auffallen, gemocht werden, nicht "missachtet" .... na sowas.....nein, wie hies das doch gleich: sehr brav.....;):love:
 
Ich versteh nicht, was an den Worten der Radlerin schlecht sein soll?
Sie ist nicht verantwortlich dafür, wie es bei dir ankommt...
Und deine Reaktionen auf die Posts hier wirken eher nach schlechter Laune deinerseits 🤷‍♀️
 
Ich versteh nicht, was an den Worten der Radlerin schlecht sein soll?
Sie ist nicht verantwortlich dafür, wie es bei dir ankommt...
Und deine Reaktionen auf die Posts hier wirken eher nach schlechter Laune deinerseits 🤷‍♀️


ohne die betonung zu kennen wird's für uns ein ewiges rätsel bleiben.

ist nichts anderes als bei na fesch, na geh, na servas etc. etc.

klassiker ist ja auch das oida im swingerclub.

gänschenschar an der bar, fescher jugendlicher großschwanzträger kommt daher - oida!

tom wackelt etwas später daher - oida!

selbes wort, jeder weiß bei wem's wie gemeint war ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben