S
Gast
(Gelöschter Account)
na vielleicht hosd a weibliches xicht, des ged a zur not![]()
Das nenne ich mal flottes Downgrading.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na vielleicht hosd a weibliches xicht, des ged a zur not![]()
Anhang anzeigen 1109020 der würd da gfallenna vielleicht hosd a weibliches xicht, des ged a zur not![]()
Anhang anzeigen 1109020 der würd da gfallen![]()
Ich bin bespannt ob der Name Louis de Funes fällt
![]()
aber bei mir machst ne AusnahmeIch kann nun mal niemanden aufgrund eines Fotos anziehend finden.
Ich hab die schwere Befürchtung das sich das mal ergeben wirdaso? sollmas rausfinden?
Ich hab die schwere Befürchtung das sich das mal ergeben wird
Der Trip nach Werfen ist nach der Saison fix eingeplant![]()
Wenn es rein um das Äußere geht
Hm, da gibts viele. So einen speziellen Typ hab ich da nicht, grundsätzlich aber eher dunkelhaarig und dunkle Augen. Und groß muss er sein, das auf jeden Fall.
Besonders gut find ich Joe Manganiello, Samu Haber, Jason Statham, Hugh Jackman, Colin Firth, Ryan Gosling, Patrick Dempsey, Kevin McKidd, Ian Somerhalder, Michael Trevino, Bradley Cooper, Ryan Reynolds![]()
Also hier im Forum wird nicht gelogen: ich bin ein Basilisk, meiner ist 90cm lang..........
Huch, ich kenne bis auf Jason Statham und Hugh Jackman keinen der von dir Genannten.
Nahrung für Unterwegs, burps.Du Tier.
Mit dem Ungeziefer in der Hose wird es allerdings problematisch, ich meine, das könnte ja eventuell lästig sein oder?
Huch, ich kenne bis auf Jason Statham und Hugh Jackman keinen der von dir Genannten. Sind das eher Serienhelden? Das würde alles erklären, denn ich schaue nicht fern, nur Kinofilme.![]()
Bäh, dieser Thread wird viel zu ernst genommen, so macht das Hirnwixen keinen Spaß.
Ich hab Megan Fox geliiiiebt... die war soooo heiß!!!
Jetzt allerdings nicht mehr....
http://fabzz.com/wp-content/uploads.../Megan-Fox---Golden-Globe-Awards-2013--13.jpg
Wie man sich nur so entstellen kann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Do wird ma gaunz geil ums Herzal![]()