Wenn es rein um das Äußere geht

Hm, da gibts viele. So einen speziellen Typ hab ich da nicht, grundsätzlich aber eher dunkelhaarig und dunkle Augen. Und groß muss er sein, das auf jeden Fall. ;)
Besonders gut find ich Joe Manganiello, Samu Haber, Jason Statham, Hugh Jackman, Colin Firth, Ryan Gosling, Patrick Dempsey, Kevin McKidd, Ian Somerhalder, Michael Trevino, Bradley Cooper, Ryan Reynolds :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och das sind bei mir ganz unterschiedlich aussehende männer. von glatze über weisse haare oder dunkel, blaue oder braune augen.das gewisse etwas macht es aus, aber schlank und grösser als ich sollten sie schon sein

Hm, da gibts viele. So einen speziellen Typ hab ich da nicht, grundsätzlich aber eher dunkelhaarig und dunkle Augen. Und groß muss er sein, das auf jeden Fall. ;)
Besonders gut find ich Joe Manganiello, Samu Haber, Jason Statham, Hugh Jackman, Colin Firth, Ryan Gosling, Patrick Dempsey, Kevin McKidd, Ian Somerhalder, Michael Trevino, Bradley Cooper, Ryan Reynolds :mrgreen:

Huch, ich kenne bis auf Jason Statham und Hugh Jackman keinen der von dir Genannten. Sind das eher Serienhelden? Das würde alles erklären, denn ich schaue nicht fern, nur Kinofilme. ;)

Also hier im Forum wird nicht gelogen: ich bin ein Basilisk, meiner ist 90cm lang..........

Du Tier.
Mit dem Ungeziefer in der Hose wird es allerdings problematisch, ich meine, das könnte ja eventuell lästig sein oder?

Huch, ich kenne bis auf Jason Statham und Hugh Jackman keinen der von dir Genannten. Sind das eher Serienhelden? Das würde alles erklären, denn ich schaue nicht fern, nur Kinofilme. ;)

Colin Firth, Ryan Gosling, Bradley Cooper und Ryan Reynolds sind eigentlich recht bekannte Schauspieler :mrgreen:
Alle anderen sind aus Serien (Vampire Diaries/Greys Anatomy) ;)
Oh außer Samu, das ist der Frontmann von Sunrise Avenue :mrgreen:

Bäh, dieser Thread wird viel zu ernst genommen, so macht das Hirnwixen keinen Spaß.

Ernst nehmen kann man hier doch fast garnichts, allerdings sehe ich mich auch nicht verpflichtet
das zu schreiben was dir gefällt.:nono:

Ich hab Megan Fox geliiiiebt... die war soooo heiß!!!
Jetzt allerdings nicht mehr....

http://fabzz.com/wp-content/uploads.../Megan-Fox---Golden-Globe-Awards-2013--13.jpg

Wie man sich nur so entstellen kann...

Megan Fox ist halt einfach seeeehr, seeehr beliebt!!! :haha: :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Schönheits-Ops sind besonders dann ein Problem, wenn Menschen ihre eigenen Persönlichkeit nicht verstehen - und dann ein Typ sein wollen, der sie nicht sind. DAS kann man am Beispiel Megan Fox wohl gut erkennen. Ähnlich war es auch bei Jennifer Grey, die ihre Karriere durch ein paar "geschickte" Schönheits-OPs quasi versenkt hat

Zurück
Oben