Wenn es rein um das Äußere geht

einen speziellen Typ hab ich da schon, sehr groß, dunkelhaarig sehr schlank und dunkle Augen dürfen allerdings auch grün sein.
Patrick Dempsey wäre was.....:hurra:

Rein äußerlich: Kräfig, Waschbärbauch, Glatze oder lange Haare, Bärtchen, Helle Augen

bringt aber alles nichts wenn er keinen Humor, keine Intelligenz, keine Kreativität und keine gute Kinderstube hat ;)

Also rein vom äußeren. Ok. Da steh ich sehr auf pete doherty.
Ein bisschen bubi, ein bisserl ramponiert, tattoos und irgendwie immer das Gefühl nicht zu wissen, was als nächstes passiert:D

Den würd ich nicht mal mit Handschuhen angreifen, da weiß man ja nicht, was für Krankheiten man kriegt :shock: :mrgreen:
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden^^

Elvis war für mich das Idealbild.. so ein schöner Mann! Das übertrifft nie wieder jemand ;)

wen findet ihr da besonders anziehend? Ich mag ja zunehmend dunkelhaarig-asiatische Männer mit dem gewissen von der Schönheitsnorm abweichendem Etwas, wie zum Beispiel den Regisseur Yinan Diao (siehe Anhang). Mit dem würde ich sofort...einen Kaffee trinken gehen. :mrgreen:
Und für wen könnt ihr euch begeistern? Egal ob prominent oder unbekannt, her mit den Outings.;)

Ich erwähne mal den topic title:
Wenn es rein um das Äußere geht

Was asiatische Männer betrifft, unterschreibe ich dein Posting ... finde ich ebenfalls absolut interessant ...

;)

W

Oberflächlichkeiten bringen mir rein gar nichts.
Einen Menschen würde ich nie seines Aussehens wegen anhimmeln.
Es muss alles zu einem harmonischen Gesamtpaket aus Aussehen, Gestik, Mimik, Sprache, Gang usw. passen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, ABER ... wenn mich der erste Blick (z.B. aufs Foto oder auch real) schon erschrocken :shock: zusammenzucken lässt, kann das "Gesamtpaket" das sicherlich nicht ausgleichen ...:nono:

Zurück
Oben