wenn frau mit frau ins bett geht - ist das fremdgehen???

Wenn Frau mit Frau ins bett geht, ist das Fremdgehen??

• Ja

Stimmen: 147 53,5%
  • Nein

Stimmen: 128 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    275
Da ich selbst noch nie in der alge war, sage ich einmal NEIN.

Natürlich spielt der Gedanke mitzumachen eine große Rolle.

Aber wer würd bei so einem Anblick nicht auf diese Idee kommen?

wäre das für ihn Fremdgehen.
Meiner hingegen hätte nix dagegen.

Wie seht ihr das? Natürlich auch ihr Frauen!!

...... dann erregt das die phantasie der männer:mrgreen:

und meine antwort ist ein ganz klares JEIN

es gibt nämlich fälle (ich kenne einen), wo frau dann eine dauerhaft beziehung zu frau hat ...... gegen den willen des mannes.

...... dann erregt das die phantasie der männer

es gibt nämlich fälle (ich kenne einen), wo frau dann eine dauerhaft beziehung zu frau hat ...... gegen den willen des mannes.

Das das die Phantasie der Männer erregt, da gebe ich dir recht.
Ist sicher fein zuzusehen und auch eingeladen zu werden mitzumachen.

Wenn dan aber eine Beziehung daraus entsteht...... hmmmmmm
*shit*

naja im endeffekt gehts ja nicht drum obs fremdgehen ist sondern obs der partner akzeptiert- wenn ich eine freundin hätt dann würds mich nicht stören wenn sie hin und wieder was mit ner andren frau hätt- hingegen schon wenn sie einmal was mit nem andren typen hat.. und ich glaub vielen männern gehts so- zumindest den meisten die ich kenn.. aber um die frage zu beantworten ich würds nicht als fremdgehen sehn weils mich nicht stört oder verletzt

Und wenn sie es hinter dem Rücken mit einer Frau täte wäre es auch kein fremdgehen?????

Bin über die Antworten ein wenig erstaunt.

Natürlich regt es die männliche Phantasie an, wenn es 2 Frauen miteinander treiben. Mich würde es generell bei meiner Frau auch nicht
stören, da ich eine tolerante Einstellung habe.

Die allgemeine Frage zu diesem Thread aber war, ob es genauso ein
fremdgehen ist, und das muß ich definitiv mit ja beantworten.

Nein. Für mich nicht. Finde aber das man zuerst über die Wünsche reden sollte.
Wenn meine Frau den wunsch hat mit einer anderen ins Bett zu gehen würd ich es schön finden.
Nicht nur weil es mir gefällt sondern auch weil sie sich das holt was ihr ein Mann nicht geben kann.
Warum also sollte ich da Eifersüchtig sein?
Ich hab was zu bieten was eine Frau nicht hat und umgekehrt ists genau so.

Nein. Für mich nicht. Finde aber das man zuerst über die Wünsche reden sollte.
Wenn meine Frau den wunsch hat mit einer anderen ins Bett zu gehen würd ich es schön finden.
Nicht nur weil es mir gefällt sondern auch weil sie sich das holt was ihr ein Mann nicht geben kann.
Warum also sollte ich da Eifersüchtig sein?
Ich hab was zu bieten was eine Frau nicht hat und umgekehrt ists genau so.

Mir würde es genauso nichts ausmachen, weil ich es meiner Frau auch vergönnen würde, weil ich tolerant bin. Dies würde sich aber genauso
verhalten wenn sie mit einem anderen Mann unbedingt Sex haben wollen würde. Vielleicht kann ihr der geben was ich nicht kann???
Also wo ist jetzt die Grenze????

Was ist wenn Deine Frau dann drauf kommen würde, dass es ihr mit
einer Frau besser gefällt. Das ist doch immer die Urangst der Männer,
dass es den Frauen mit einem anderen besser gefällt.

Ich denke viele Frauen wollen so ein Erlebnis mit einer anderen Frau doch genau aus diesem Grund trauen Sie sich dies nicht zu verwirklichen!

Mfg Hari

PS: meine Frau hats auch noch nicht probiert will aber mal!

Mal eine Frage, wie seht ihr das?
Der Mann meiner Freundin meint, wenn sie mit einer Frau was haben würde, wäre das für ihn Fremdgehen.
Meiner hingegen hätte nix dagegen.

Wie seht ihr das? Natürlich auch ihr Frauen!!

Auf keinen Fall :!: Wenn Frau sich die Genitalien von ihrem Hund abschlecken lässt dann wäre das allerdings schon fremdgehen oder zumindest fremdschlecken und noch dazu eine dominante Beziehung zu ihr/ihm pflegt wo er an der Leine ausgeführt wird. :lehrer: *sarc*

PS: Dein Mann kennt dich und spricht hier spezifisch in deinem Fall. Der wird wohl wissen dass du dich nicht letztlich in ne andere Frau verliebst und ihn sitzen lässt. Würd ich dich auch machen lassen, besser ich erfahrs von dir als du machst es ohnehin oder unterdrückst irgendwelche sapphische phantasien

Mir würde es genauso nichts ausmachen, weil ich es meiner Frau auch vergönnen würde, weil ich tolerant bin. Dies würde sich aber genauso
verhalten wenn sie mit einem anderen Mann unbedingt Sex haben wollen würde. Vielleicht kann ihr der geben was ich nicht kann???
Also wo ist jetzt die Grenze????

Was ist wenn Deine Frau dann drauf kommen würde, dass es ihr mit
einer Frau besser gefällt. Das ist doch immer die Urangst der Männer,
dass es den Frauen mit einem anderen besser gefällt.

Auch wenn sie mit einem Mann Sex haben will hab ich nichts dagegen. Ganz im Gegenteil (siehe Signatur).
Angst davor dass meine Frau mich dann nicht mehr will hab ich nicht. Wir haben eine jahrelange sehr gute Beziehung. Dazu gehört aber wesentlich mehr als nur Sex. Also warum davor Angst haben?

ich würde das auch ned als fremdgehen sein wenn ich mit einer frau was machen würde mein mann hingegen schon

...logisch ist das fremdgehen oder betrügen ..."remdgehen" bedeutet sex mit wem anderen

Das ist echt eine interessante Frage - die ich mir vorher noch nie gestellt habe.

Nun, ich bin zum Entschluss gekommen, dass es sich um Fremdgehen handelt.

Es ist halt Sex mit jemand anderem. Da ist doch egal, ob der Sexpartner männlich oder weiblich ist.

Nun, da ich absolut nicht auf Frauen stehe (schon der Gedanke daran, dass es mir eine "besorgen" würde - grrrrrrrrr -
Habe es noch nie ausprobiert und will es auch nicht tun.

Aber, jedem das seine! Solange es gefällt!

betrügen heißt, so zu tun, als sei nix passiert !!
Wenn meine Freundin sagen würde, daß sie´s gerne mal mit einer Frau ausprobieren würde, hätte ich nichts dagegen - solange sie es mir vorher sagt !!
Warum... weil das sicher was ist, das ich ihr nicht geben kann.

Hm interessant........also bei den Frauen klingt es immer so harmlos oder niedlich fast.....wenn 2 Frauen Hand in Hand gemeinsam auf der Strasse gehen denkt sich niemand was dabei.....wenn 2 frauen gemeinsam aufs Wc gehen denkt sich niemand was .......wenn dann noch die eigene frau mit einer freundin vögelt dann ist das irgendwie auch eher reizvoll als verpönt......aber wenn es 2 Männer tun heißt es gleich.........pfui die 2Schwulis...:) fremdgehen bleibt fremdgehen! nur nicht erwischen lassen sollte man sich

Einmal abgesehen vom körperlichen fremdgehen! Wann geht man fremd?wo ist der Anfang und wo beginnts wirklich.Zählt es auch zum fremdgehen wenn man eine fremd person anziehend findet ?

Wer stellt all diese Regeln eigentlich auf:).....................nur wir selber:-(

Zurück
Oben