wenn frau mit frau ins bett geht - ist das fremdgehen???

Wenn Frau mit Frau ins bett geht, ist das Fremdgehen??

• Ja

Stimmen: 147 53,5%
  • Nein

Stimmen: 128 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    275
mit anderen frauen zu schlafen, könnte ich mir vorstellen, aber unter keinen umständen in der partnerschaft - in dem sinne, dass ich meinen freund mit einer anderen betrügen würde.
Wieso nicht (zu dem Satz vor dem Gedankenstrich)? Und falls du es mir vorher sagen würdest? (für den Satz nach dem Gedankenstrich) :mrgreen:

Man könnte die Frage ja auch mal umdrehen... würde es eine lesbische Frau als Betrug sehen, wenn sie ihre Freundin mit einem Mann im Bett erwischt? Argumente wie "ich kann ihr nicht das geben was ein Mann ihr gibt" ziehen da natürlich genauso. Ich glaube aber trotzdem, dass die meisten Männer wegen ihrer Dreier-Phantasien mehr Verständnis haben. Vielleicht gibt es ja Lesben bzw. Frauen, die in einer Beziehung mit einer Frau leben, die dazu ihre Meinung posten.

lg
Peter

ich bin jetzt viel zu faul mir alles durch zu lesen, falls das, was ich jetzt schreibe, schon da war, überlest es einfach.
Meine persönliche Definition von Fremdgehen lautet, dass ich immer dann fremdgehe, wenn ich Sex mit einer dritten Person (egal ob m oder w, aufriss, affaire oder professionel) habe ohne das Einverständnis meines Partners.
Für meinen Freund ist es ok, wenn ich Frauen treffe und ich hätte auch kein Prolbem damit, wenn er auf Männer stehen würde.
Sicherlich spielt der Wunsch nach einem möglichen dreier dabei auch eine Rolle, aber vielleicht auch einfach das Wissen, dass der Partner fähig ist, Sex und Gefühle zu trennen.

LG
Gweni

Wieso nicht (zu dem Satz vor dem Gedankenstrich)? Und falls du es mir vorher sagen würdest? (für den Satz nach dem Gedankenstrich) :mrgreen:

hm... sex mit einer anderen person ist und bleibt sex mit einer anderen person - ob amnn oder frau.... ... ... ich meine ich würde es vielleicht viel harmloser finden mit einer frau sex zu haben, als mit einem anderen mann. aber irgendwie.... ich weiss nicht! ich weiss selber nicht ob ich es machen würde oder nicht,

... aber wenn ich es machen würde, wärst du entweder dabei oder ich dürfte kein schlechtes gewissen dabei haben - das heisst wir beide hätten das vorher schon abgesprochen und ich hätte quasi deine "einwilligung". also wenn du nichts dagegen hättest, hätt ich sowieso mal nichts gegen einen dreier. prinzipiell mal. ;)

und wenn ich jetzt sagen wir mal gestern mit einer frau geschlafen hätte, dann hätte ich heute ein schlechtes gewissen.

also, ich würede mir da schon gedanken machen, warum meine frau eine andere frau begehrt.... da muß ich nicht mein männliches ego befragen, sondern ob ich noch begehrenswert bin und ob ich meiner frau nichts mehr geben kann....

würde die frau das auch dulden, wenn wir mit männern sexuelle kontakte hätten??

also, ich würede mir da schon gedanken machen, warum meine frau eine andere frau begehrt.... da muß ich nicht mein männliches ego befragen, sondern ob ich noch begehrenswert bin und ob ich meiner frau nichts mehr geben kann....
:roll: dann würde ich an deinem selbstwertgefühl arbeiten.....

wenn meine freundin mit einer anderen frau ins bett gehen würde wäre ich nicht ganz unglücklich. vielleicht ergibt sich ja plötzlich die möglichkeit zum dreier.

Ich habe nichts dagegen wenn meine freundin mit ihrer freundin was macht, es is auch schon öfters passiert ich finde es ok...etwas anderes währe es mit einem anderen mann.
Es ergeben sich manchmal schöne stunden wenn die beiden zusammen sind selbst für mich....:mrgreen:

von meiner sicht ist das kein fremdgehen weil ich weiss das es meinem mann gefällt und er ziemlich scharf wird wenn ich ihm davon erzähle oder wenn er nur zusieht
ich habe einen tollen sex mit meinem mann geniesse es aber auch mit einer frau und er findet das zum glück sehr aufregend

Sorry Männer, wenn ich euch jetzt enttäusche ... eine Frau steigt in den seltensten Fällen mit einer anderen Frau ins Bett, um den Mann scharf zu machen oder ihn irgendwann mitspielen zu lassen. Diesen Wunschtraum könnt ihr vergessen. Wenn es so wäre, würde konkret ein Dreier besprochen werden und nicht ob der Sex mit einer anderen Frau okay für ihn ist!

ich bin jetzt viel zu faul mir alles durch zu lesen, falls das, was ich jetzt schreibe, schon da war, überlest es einfach.
Meine persönliche Definition von Fremdgehen lautet, dass ich immer dann fremdgehe, wenn ich Sex mit einer dritten Person (egal ob m oder w, aufriss, affaire oder professionel) habe ohne das Einverständnis meines Partners.
Für meinen Freund ist es ok, wenn ich Frauen treffe und ich hätte auch kein Prolbem damit, wenn er auf Männer stehen würde.
Sicherlich spielt der Wunsch nach einem möglichen dreier dabei auch eine Rolle, aber vielleicht auch einfach das Wissen, dass der Partner fähig ist, Sex und Gefühle zu trennen.

LG
Gweni

tja cousinchen.....
wir sind uns wohl nicht nur beim namen ähnlich :mrgreen:

Sorry Männer, wenn ich euch jetzt enttäusche ... eine Frau steigt in den seltensten Fällen mit einer anderen Frau ins Bett, um den Mann scharf zu machen oder ihn irgendwann mitspielen zu lassen. Diesen Wunschtraum könnt ihr vergessen. Wenn es so wäre, würde konkret ein Dreier besprochen werden und nicht ob der Sex mit einer anderen Frau okay für ihn ist!

Ja ich denke auch, daßein Mann dabei nicht unbedingt erwünscht ist

..ich frag mal so wie ist es wenn ein ehemann mit einem mann ins bett geht? sollte ja auch vorkommen ?ist das fremdgehen? :mauer:

Zurück
Oben