F
Gast
(Gelöschter Account)
Würde sagen, jeder außerpatnerische Sexualkontakt ist Fremdgehen.
"ohne Einverständnis des Partners" hinzufüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde sagen, jeder außerpatnerische Sexualkontakt ist Fremdgehen.
ich sehe es nicht als fremdgehen an, denn ich habe mit meinem schatz über so eine thematik schon mal gesprochen. ich bin total treu und megaglücklich mit ihm. ich hab aber eine beste freundin, die manchmal sehr viel zuneigung braucht. es kann schon mal vorkommen, daß wir ein bisschen herumalbern und uns ein wenig berühren. lust auf mehr verspüren wir aber beide nicht, es ist lediglich ein spannendes feeling für uns.
@Deluxe66
Also ich hätte nichts dagegen nicht weil ich mitmachen würde sondern um Ihr diese Zeit mit einer Frau zu gönnen warum auch nicht?
Sollte das ganze heimlich geschehen dann wär das in meinen Augen fremdgehen.
kann ich dann davon ausgehen, dass.......für mich is nicht fremdgehen ausser es handelt sich um eine Frau von der meine Partnerin vorher schon weiss das es mir mit der nicht recht ist und es trotzdem macht.
PS: Mitmachen stellt zumindest für mich keine Option dar, da ich ehrlich gesagt mit 2 Frauen überfordert wäre. Ich weiß, ich weiß... ist aber trotzdem so, nicht nur bei mir nur geb`s ich halt zu.
Betrug ist es erst wenn liebe ins Spiel kommt!!!!!![/B]
Stimmt schon... nur wie willst es sonst nennen? Denn letzten Endes dürfte es einem Mann fast nicht möglich sein 2 Frauen gleichermaßen zu befriedigen (naja ohne blaues Tuning). Sicher, es spielt sich viel im Kopf ab, aber... naja ich für mich hab da meine Bedenken... überfordert ist aber dann vielleicht doch das falsche wort...
ja, lieber einmal die untreue frau erschießen als jedesmal ihren liebhaber.![]()