- Reaktionen
- 52.197
Ich tät mich als Beschäler verdingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tät mich als Beschäler verdingen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In dem Zusammenhang fällt mir immer der Begriff Flözenbrand ein. Das ist wenn die Flöze brennt.Kennt jemand noch einen Köhler? Das ist ein fast ausgestorbener Beruf. Ein Köhler macht aus Holz Holzkohle. Wofür "Die Sendung mit der Maus" gut ist...
Etwas weniger erstrebenswert wäre hingegen der Beruf eines Politikers - sowohl in der damaligen als auch in der heutigen Zeit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sobald man in diesem Beruf (der übrigens keine anerkannte Ausbildung voraussetzt) etwas Falsches sagt, zerreißen sich die Leute das Maul darüber.
Das wird wohl wesentlich davon abhängen, auf welcher politischen Ebene du Verantwortung trägst. Es sollen ja schon Menschen wegen des "Fehlverhaltens" von "Politikern" zu nicht unbeträchtlichem Schaden gekommen sein...Konsequenzen eines (natürlich nicht intendierten) Fehlverhaltens
Ich glaub die machen heuer genug Fehler.Das wird wohl wesentlich davon abhängen, auf welcher politischen Ebene du Verantwortung trägst. Es sollen ja schon Menschen wegen des "Fehlverhaltens" von "Politikern" zu nicht unbeträchtlichem Schaden gekommen sein...
Das wird wohl wesentlich davon abhängen, auf welcher politischen Ebene du Verantwortung trägst. Es sollen ja schon Menschen wegen des "Fehlverhaltens" von "Politikern" zu nicht unbeträchtlichem Schaden gekommen sein...
Gratuliere! Du hast den Eignungstest mit Auszeichnung bestanden.Mich interessieren natürlich nur die Konsequenzen für meine Person.
Was die anderen Menschen angeht: Wo gehobelt wird, fallen Spähne...
Gratuliere! Du hast den Eignungstest mit Auszeichnung bestanden.
Die ersten drei Jahresgehälter bekommst du im Voraus. Ist ja egal, weil das Gehalt ohnehin keinerlei Leistung voraussetzt.
Die ersten drei Jahresgehälter bekommst du im Voraus. Ist ja egal, weil das Gehalt ohnehin keinerlei Leistung voraussetzt.
Und alle Spesen (den Gartenzaun sowieso) zahlt dir deine Partei.Es wird immer besser...
Und alle Spesen (den Gartenzaun sowieso) zahlt dir deine Partei.
doch - hintahea frogn wos dei Leistung woa
Man haftet häufig noch der landläufigen Meinung an, so ein Beamter lehnt sich nach der Unkündbarkeit in seinen Sessel zurück, trinkt viel Kaffee und tut nur das Notwendigste. Dabei schauts in der Praxis heutzutage ja ganz anders aus:
• 4 Minuten Fußweg zur Arbeit (die außer Sichtweite liegt)
• 4 Minuten Fußweg zur Arbeit (die außer Sichtweite liegt)