Wenn ihr drei Wünsche frei hättet!!Was würdet ihr euch jetzt wünschen???

1) alles essen können und nicht dicker werden 😂
2) Sex
3) noch mehr Sex

Nein ernsthaft...momentan wünsch ich mir einfach das "alte" Leben zurück.
Also definitiv zustimmern möchte ich bei:
SEX
und auch
das "alte" Leben zurück bezieht sich vermutlich auf die aktuelle Corona-Situation, aber auch ich habe in der Vergangenheit Wege eingeschlagen, die ich jetzt nicht mehr gehen würde, aber man kann das Rad der Zeit nich zurückdrehen. Aber da wäre ich bei meinem größten Wunsch:
Ein Zeitsprung... die Chance die letzten 10 Jahre noch einmal neu leben zu können!

Sonst ganz Bescheiden: Ewig Jugend und Gesundheit - oder sind das schon zwei Wünsche ;-)

1. Das ich so angenommen werde wie ich bin ..mit all meinen Pfunden die ich habe..ohne das ich immer wieder versuchen muß abzuspecken damit ich in das Idealbild der Männer passe
2.Das mich mein Ex vermisst...das er seine Fehler einsieht uns eine Chance gibt und mich nie wieder betrügt
3.All das sind Wünsche die nie in Erfüllung gehen werden

1. Gesundheit für mich und alle die ich mag...
2. Weniger Stress und Arbeitszeit im Beruf und einen vielleicht einen 1000er mehr verdienen...
3. Heb ich mir für einen Ad Hoc Fall auf!
Hab eigentlich keine hochtrabenden Wünsche.... bin im Großen und Ganzen ned unzufrieden...

1. mehr Verstand
2. gerechter verteilter Verstand
3. eine Badewanne

1. und 2. würden viele Probleme auf der Welt lösen. 3. löst meines.

Wenn ihr drei Wünsche frei hättet!!Was würdet ihr euch wünschen
Ich brauche eigentlich nur 2 Wünsche,
der erste wäre, das die Partnerin an meiner Seite wieder vollkommen Gesund wird und in allen Belangen des Lebens wieder zur alten Höchstform auflaufen könnte,
der zweite wäre, dass all meine mir Anvertrauten und ich selbst Gesund bleiben, mehr bräuchte ich nicht,

Das alle Leute, die jetzt unglücklich sind einen Sonnenstrahl im Herzen fühlen und es ihnen wieder etwas besser geht

Wunsch 1: Langes und gesundes Leben
Wunsch 2: Allen anderen auch ein langes und gesundes Leben
Wunsch 3: Noch drei weitere Wünsche

Zurück
Oben