- Reaktionen
- 6.010
Danke für deine Ratschläge. Aber ich kann selbst entscheiden was ich tuDann gibst das Selbstständige auf. - bringt ja anscheinend ned soviel, sonst bräuchtest keinen Job nebenbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Ratschläge. Aber ich kann selbst entscheiden was ich tuDann gibst das Selbstständige auf. - bringt ja anscheinend ned soviel, sonst bräuchtest keinen Job nebenbei
Also definitiv zustimmern möchte ich bei:1) alles essen können und nicht dicker werden
2) Sex
3) noch mehr Sex
Nein ernsthaft...momentan wünsch ich mir einfach das "alte" Leben zurück.
Und warum fragst dann andere um Rat?Danke für deine Ratschläge. Aber ich kann selbst entscheiden was ich tu
Klingt sehr gut deine 1 und 2... dein 3 hab ich1. mehr Verstand
2. gerechter verteilter Verstand
3. eine Badewanne
1. und 2. würden viele Probleme auf der Welt lösen. 3. löst meines.
du denkst nur an Dich und deine nächsten!Ahja, ums wünschen gehts
1. Gsundheit für meine Familie
2. Gsundheit für mich
3. Das dieses Jahr Alles so klappt wie wir es geplant haben, dann bin ich/sind wir schon zufrieden
Ich hab ja auch a sehr große Familie verteilt auf halb Europa, Südostasien und Nordamerikadu denkst nur an Dich und deine nächsten!
Ich brauche eigentlich nur 2 Wünsche,Wenn ihr drei Wünsche frei hättet!!Was würdet ihr euch wünschen
Lieber Hansi, Deine ausgesprochenen Wünsche in Ehren, aber liegt es nicht in der Natur von uns Menschen dass wir als allererstes an jene Menschen denken die uns am allernächsten sind, bzw. eben ganz nahe stehen,du denkst nur an Dich und deine nächsten
mach maDas ich so angenommen werde wie ich bin .
das soll man nie sagen , sag niemals nie.All das sind Wünsche die nie in Erfüllung gehen werden
1. Dass meine Ausbildung schon beendet wäre (weil die recht zäh und langweilig ist) und ich endlich im Beruf starten könnte (der weder zäh noch langweilig ist).
2. Gesund bleiben!
3. die eierlegende Wollmilchsau von einem Mann
Bist der sicher? Ich würds mir nochmals überlegen wenn ich dich wärSchatz du hast gerufen ??