Wenn ihr drei Wünsche frei hättet!!Was würdet ihr euch jetzt wünschen???

Mein erster Wunsch wäre mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und das mehr auf das Einende, als auf das Trennende geschaut wird.
Dann: Gesundheit und weiterhin genügend Gelder für alle Forschungszweige an den Unis.

1 gesundheit 2 einen bi mann mit dem mann alles schreiben u reden kann,z b über unsere frauen 3das der sex mit meiner frau besser wird

Einen geilen und schönen Tag wünsche ich euch...Wünsche im Leben sind sehr vielfälltig und doch haben viele gleiche die gleiche Wünsche im Leben!!

Und nun liebe User und Userinen:Wenn ihr drei Wünsche frei hättet!!Was würdet ihr euch wünschen???

Meine drei Wünsche jetzt in diesem Moment sind klar definiert:

1.Das dieser fiese Corona Virus für immer von unserer Erde verschwindet!!

2.Das ich noch lange gesund und munter bleibe...auch sexuell

3.Und das ich mit meiner Freundin Nachwuchs bekomme!!

Viel Spass beim wünschen...und hoffe das alles in erfüllung geht früher oder später!!;););)

Ganz ehrlich?
Nichts.
Bin inzwischen vorsichtig mit dem, was man sich wünscht. Oft hat man keine Ahnung, was wirklich gut für einen ist.

Jede negative Hürde hat am Ende auch was Gutes gebracht oder dann anders Sinn gehabt. Ich versuche weder zu hadern, mit dem was ist (ja, nicht immer einfach) und offen zu sein für die Herausforderungen und eben schönen Momente, die mich erwarten.

Klingt vll komisch, aber ist für mich so - fließen lassen quasi

1. den Planeten mit seiner Vielfalt und allen Tieren schützen bzw. ihm zurück geben was er verdient (nicht den Mensch)
2. all meinen Lieben beste Gesundheit und Glück (bedeutet nicht viel Geld und viele materielle Sachen)
3. in allen Menschen die Dummheit zu löschen, dass viel Geld, viele materielle Sachen und viel Macht glücklich macht bzw. dies etwas anstrebenswertes ist.

Einen harten Schwanz in meinem Mund, eine nasse, enge Möse auf meinem Schwanz und....drei weitere Wünsche..;)

Zurück
Oben