- Reaktionen
- 198.627
- Checks
- 77
bin ich, i schwörJo mit der Galerie mag ich ja noch Punkten, aber wart nur bis mich als Partnerin kennen lernen würdes und du ned die eierlegende Wollmilchsau wärst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich, i schwörJo mit der Galerie mag ich ja noch Punkten, aber wart nur bis mich als Partnerin kennen lernen würdes und du ned die eierlegende Wollmilchsau wärst
Warum fühl ich da gekreuzte Finger hinterm Rücken?!bin ich, i schwör
Warum fühl ich da gekreuzte Finger hinterm Rücken?!
Jo mit der Galerie mag ich ja noch Punkten, aber wart nur bis mich als Partnerin kennen lernen würdes und du ned die eierlegende Wollmilchsau wärst
ich hab sogar ne schwarze Katze die den Mond anheultdes sichst du ??
Teufelsweib
Super, kann man immer brauchen. Wobei Zeugen hab ich eigentlich schon genugÄhm. Korrekt. Ich bin Zeuge.
3 ist genialWunsch 1: ich möchte absolut gesund sein und bleiben.
Wunsch 2: Dass sich der Mann, den ich liebe, für mich entscheidet.
Wunsch 3: Hebe ich mir auf, falls ich was Wichtigeres übersehen habe.
Magst duschn kommen?1. mehr Verstand
2. gerechter verteilter Verstand
3. eine Badewanne
1. und 2. würden viele Probleme auf der Welt lösen. 3. löst meines.
Magst duschn kommen?
Ok, ich erhöhe auf Badewanne.Dusche hab ich doch selber.
Ok, ich erhöhe auf Badewanne.
Sprudelwanne hätt i a no im Talon.
Sind aber mehr als 3...1) Gesundheit für Freunde Familie etc, das immer glücklich bleibe
2) Mehr soziale Gerechtigkeit
3) Keine Kriege und mehr Respekt und Achtung
Genügsam, ha100 Milliarden Euro um eine Insel zu kaufen und eine Hightech Kolonie mit einem Blick in Richtung Star Trek zu gründen.
Verlängerung der eigenen Lebensspanne um mindestens das Doppelte.
Teilnahme an einer bemannten Marsmission.