- Reaktionen
- 4.197
- Checks
- 16
Das Foto kenn ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und tuts dir uch gut wen sie zuzweit durchgefickt wird....
wieso? bist du dabei? grinsDas Foto kenn ich
und tuts dir uch gut wen sie zuzweit durchgefickt wird....
warst du der obere oder der untere?
Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...
kana brucht di dabei....ja wenn ich zusehen darf schon
und wos hob i daun davo?kana brucht di dabei....
jo nix hauptsoch dei mausal maust und hot geilen sex....und wos hob i daun davo?
net jeda deaf des....
de orme sau derf nix....Du zum Beispiel, oder
Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!
Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?
Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
Lust und Interesse es mit mir zu treiben und Deinen Partner zusehen lassen?Ich kann nur für mich selber sprechen aber ich genieße es wenn mir mein uneingeschränkt vertraut. Ist ein super gefühl und für mich gibts nichts schöneres. Das weis er auch.
jajaja taschen geld mach besonders geil.....vor allem, wen ein 500euro schein entgegen lacht......Also seit wir ein TG verlangen und ich Sie im RSP "Ehefrau-Ehehure" anbiete, ist es für mich als zuseher und für sie als "Ehehure" noch geiler
Was ist da daran geiler?Also seit wir ein TG verlangen und ich Sie im RSP "Ehefrau-Ehehure" anbiete, ist es für mich als zuseher und für sie als "Ehehure" noch geiler
naja das geld was sonst.....mehr ficker mehr geld,also geiler......(sorry)Was ist da daran geiler?
Also uns macht Geld nicht geil...naja das geld was sonst.....mehr ficker mehr geld,also geiler......(sorry)