P
Gast
(Gelöschter Account)
die meisten ficken meine und verschwinden dann sofort nach dem Abspritzen... und erst nach einigen Monaten rühren sie sich wieder, da sie wieder geil sind und noch auf einen fick hoffen.... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!
Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?
Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
Also meine will schon da sich dabei bin, erst dann geht sie aus sich raus und wenn ihr danach ist darf ich zu Ende mitmachen. Aber keine Fremden aus dem Internet, sie sucht sich die Männer in Bekannten und Freundeskreis selbst aus.
im Freundeskreis? deine Freunde ficken deine Frau?
Unser Feudeskreis besteht auch aus Swingern.
Was macht das für einen Unterschie ob es ein Hausfreund oder eien Fremder aus den Netz ist. Zu den Fremden können wir kein Vertrauen aufbauen.
eine nähere Beziehung wollen wir nicht, es geht uns nur ums ficken
wollen die gar keine 2.Rundedie meisten ficken meine und verschwinden dann sofort nach dem Abspritzen... und erst nach einigen Monaten rühren sie sich wieder, da sie wieder geil sind und noch auf einen fick hoffen.... grins
ja das geht auch, aber komischerweise wollen das die wenigsten... nach dem spritzen sind die meisten wegwollen die gar keine 2.Runde
Versteh ich nicht man kann ja in der Zwischenzeit Ein regenerationsachterl
nehmen oder was anregenderes
Vollkommen unverständlichja das geht auch, aber komischerweise wollen das die wenigsten... nach dem spritzen sind die meisten weg
wieso? wie würdest du denn das machen bei uns?Vollkommen unverständlich
Gg mindestens woederholungstäter
vielleicht mal mein Frauerl ganz alleine ohne mir ein bissl bumsen gefällig?
...und du darfst sauber machennach dem spritzen sind die meisten weg
PS War das ein Angebot?vielleicht mal mein Frauerl ganz alleine ohne mir ein bissl bumsen gefällig?
i fick sie e nit aus der nähe....mein schwanz is e länga also hab i ka nähere beziehung beim fickn....!eine nähere Beziehung wollen wir nicht, es geht uns nur ums ficken
Seit wann darfst denn Du?es geht uns nur ums ficken