Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Wir leben und lieben mmf! Es gibt keinerlei Eifersucht, sondern nur ein sehr geiles Gefühl! Mein Mann ließ mich auch schon mal alleine zu einem date losziehen......

Ich glaube, dass es da - wie ihr schreibt - wichtig ist, dass beide damit einverstanden sind und das auch gemeinsam wollen. Dann kann man es auch machen und es genießen. :daumen:

Ich finde mich auch persönlich in keiner Schublade wieder.

Aber bei uns ist das wohl eher der Bull, wie das hier genant wird.

Meine Lebensgefährtin liebt mich, ich Sie.
Wir haben auch Sex, aber sie braucht hin und wieder einen Mann der sie dominand nimmt.
Ich habe es versucht, aber Sie sagt das wäre nicht ich und das wäre nicht das gleiche.

Sie sucht sich dann, so richtige Matchos die nur an sich denken.
Oft habem sue ihren Spaß mich zu demütigen, aber das macht mich sogar selber an.

Ich weiß genau das das nur Sex und nur eine kurze Zeit ist.
In einer Partnerschaft braucht man liebe, Zärtlichkeit, vertrauen, und vieles mehr.
Das können solche Typen nicht geben !

Hallo! Ich und meine Frau suchen einen Mann, der mit uns mal einen 3er probiert. Er müsste aber einen großen Schwanz haben. Ich (m) bin zwar auch gut bestückt, aber meine Frau möchte mal einen richtig großen haben (ab 18 cm). Ich weis das es schwer ist jemanden zu finden der so einen großen hat, aber vielleicht haben wir glück. Ich (m) bin nicht bi und möchte nur mit dem anderen Mann zusammen meine Frau ficken.

Hallo! Ich und meine Frau suchen einen Mann, der mit uns mal einen 3er probiert. Er müsste aber einen großen Schwanz haben. Ich (m) bin zwar auch gut bestückt, aber meine Frau möchte mal einen richtig großen haben (ab 18 cm). Ich weis das es schwer ist jemanden zu finden der so einen großen hat, aber vielleicht haben wir glück. Ich (m) bin nicht bi und möchte nur mit dem anderen Mann zusammen meine Frau ficken.

Leider keine 18cm+

Hallo! Ich und meine Frau suchen einen Mann, der mit uns mal einen 3er probiert. Er müsste aber einen großen Schwanz haben. Ich (m) bin zwar auch gut bestückt, aber meine Frau möchte mal einen richtig großen haben (ab 18 cm). Ich weis das es schwer ist jemanden zu finden der so einen großen hat, aber vielleicht haben wir glück. Ich (m) bin nicht bi und möchte nur mit dem anderen Mann zusammen meine Frau ficken.[/QUOTE
Hi, da bin ich geeigent. Die 18+ habe ich allemal und dazu einen netten Umfang.
Ich bin gerne bereit allerlei Stellungen die Ihr euch vorstellt auszuprobieren.
Gut geht zum Beispiel, Du am Rücken, Sie oben (auch Revers) und ich hinten; da geht beides Doppelvaginal oder DoppelPenetration ;-)
Ich bin ein netter Kerl und kein Kampframmler.
Vielleicht paßt es ;-) Freu mich auf eure Antwort
LG

da wären halt Fotos mal nicht schlecht... :cool:

Medium 391466 anzeigenMedium 365532 anzeigenMedium 346797 anzeigenMedium 319133 anzeigen

Geil....und wenn dann die Fotos vom treiben eintreffen......wow
Diese nette Variante war mir bisher leider noch nicht vergönnt. Vor ihrem Mann oder zusammen mit ihm hatte ich schon das Vergnügen mit Damen,
aber es für ihn zu festzuhalten hat auch etwas sehr Reizvolles und Spannendes... Mache gern Bilder+Videos oder eben der Mann aber für ihn
und er sieht es sich später an finde ich schon sehr geil... gibt dem Spiel glaub ich noch einen Extrakick!:cool:

Hallo zusammen. Ich kann nur sagen das ist genau meins. Wenn ich mit meiner frau im dampfbad bin und sie ihre euter einreibt macht es mich geil wenn alle kerle glotzen. Sie macht es auch scharf weiss ich. Hoffe sie melkt nächstes mal nen fremdschwanz ab

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?

Ich bitte um Entschuldigung, falls die Frage schon kam...bin zu faul mir alles durchzulesen. Mich würde interessieren, welche Gefühle da beim ersten/ die ersten Male, abseits der von dir geschilderten Erregung noch vorhanden waren. Das muss ja ziemlich aufregend gewesen sein. Gab es Momente der Eifersucht, Ängste, etc?

Ja das könnte ich mir sehr leidenschaftlich geil vorstellen wenn ich dann auch von ihm gefickt werde oder ich ihn und beide meine frau

Sorry, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen ,erregt zu werden, wenn meine neben mir, von einem anderen gevögelt wird
Habe kein Problem ob meine fremdgeht oder nicht , will es gar nicht wissen, und würde mich garantiert nicht anturnen, wenn sie es mir bis ins Detail erzählen würde.

Das ist ja das schöne, ich habe die Fantasie seit ca. 3 Jahren, hab es meiner Frau erzählt.
Darauf gestand Sie das Sie gerne mal zwei Männer hätte.

Würde sagen "Perfekt gelaufen":D

Das ist ja das schöne, ich habe die Fantasie seit ca. 3 Jahren, hab es meiner Frau erzählt.
Darauf gestand Sie das Sie gerne mal zwei Männer hätte.

Würde sagen "Perfekt gelaufen":D

na dann los, hier gibt's genug "Bull`s" .....such ihr zwei Männer, die sie bumsen und gönn ihr den Spaß :hurra:

Leider hat es kaum einer der "Gäste" der Mühe wert befunden, am nächsten Tag noch etwas Nettes zu schreiben....So schlecht kanns nicht gewesen sein, sonst hätten sie sich nicht - oft nach Monaten - wieder um ein Date bemüht....

Zurück
Oben