Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
.

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
.

[QUOeziah, post: 7394434, member: 263698"]Bei uns ist es umgekehrt - würde sie gerne zum fremdvögeln bringen, aber sie zieht nicht so recht - so kann's auch gehen:([/QUOTE]
Mir gehts auch so

Wir leben und lieben mmf! Es gibt keinerlei Eifersucht, sondern nur ein sehr geiles Gefühl! Mein Mann ließ mich auch schon mal alleine zu einem date losziehen......

Kann nicht behaupten das es nicht so ist. Ist auch mega geil sex mit anderen und mit wissen oder beisein deines schatzes.

Finde es auch als sehr geiles die Frau von einem Wifesharerpaar zu ficken. Persönlich ist es für mich geiler wenn er auch dabei ist und sieht bzw. auch aufgeilt wenn sie ein anderer fickt

Meine Frau wurde auch von anderen gevögelt. Ihr gefällt es sehr gut und darum finde ich es auch gut dass sie so frei ist und soviel vertrauen in unsere Beziehung hat, dass sie es geniessen kann.

Morgen wird sie das erste mal mit einem anderen in den SC fahren. Ich bleib Zuhause und passe auf die Kinder auf :)
Sie brauch die Auszeiten vom braven Mutter- und Ehefraudasein.
Ich gönne ihr das, freue mich für sie und wenn sie mir später alles detailgenau erzählt, dann macht mich das sehr wahrscheinlich ziemlich scharf :D

Und ja, ich darf auch fremdvögeln :poppen:

Was uns fehlt ist ein Mann oder eine Frau die wir beide wirklich gerne mögen mit dem/der man öfter (ganz ungehemmt und freundschaftlich) spass haben kann.

Nette Frau oder Bi-Mann hier ? :D

Meine Frau wurde auch von anderen gevögelt. Ihr gefällt es sehr gut und darum finde ich es auch gut dass sie so frei ist und soviel vertrauen in unsere Beziehung hat, dass sie es geniessen kann.

Morgen wird sie das erste mal mit einem anderen in den SC fahren. Ich bleib Zuhause und passe auf die Kinder auf :)
Sie brauch die Auszeiten vom braven Mutter- und Ehefraudasein.
Ich gönne ihr das, freue mich für sie und wenn sie mir später alles detailgenau erzählt, dann macht mich das sehr wahrscheinlich ziemlich scharf :D

Und ja, ich darf auch fremdvögeln :poppen:

Was uns fehlt ist ein Mann oder eine Frau die wir beide wirklich gerne mögen mit dem/der man öfter (ganz ungehemmt und freundschaftlich) spass haben kann.

Nette Frau oder Bi-Mann hier ? :D

kommt halt ganz darauf an woher ihr seid und wie ihr ausseht! leider gibt euer profil nicht viel her....

ich lasse meine geile eheschlampe nächste woche vielleicht auch zum ersten mal fremdficken, aber da bin ich sicher dabei und passe auf jeden handgriff zu 100% auf!

Ja das Profile ...
Wir sind Tiroler. Also weit weg ...

Beim ersten mal war ich auch dabei. Ich hab damals auch mit einer anderen.
War für mich eher mau. Zu trocken, zu eng, zu abwesend ...

Dass ich sie jetzt allein gehen lasse ist mehr zeitlich bedingt. Lieber möchte ich schon dabei sein. Ist aber auch (denke ich) ein Vertrauensbeweis.
Wir haben Regeln und sie ist alt und klug genug um allein Entscheiden zu können mit wem sie was tun will ;)

Haben das mit meiner Freundin schon 2x gemacht wahr aber immer zufällig

Jaja, das wäre auch mein Traum, wird aber wahrscheinlich auch immer einer bleiben.
Weiss nicht wie ich meine Frau dazu bringe, mit mir in einen Swingerclub zu gehen?

Also meine frau und ich spielen mittlerweile regelmässig mit fremden männern- aber nur im club. Zuerst zahhaft mmf jetzt wenns passt mmmmmmmmf ;-)
Ich bin aber immer dabei!

Zurück
Oben