Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Ich hatte schon die Ehre und das Vergnügen mit Paaren und empfinde es unter anderem durchaus als Liebesbeweis...
Dem Partner sowas zu gönnen setzt mMn schon viel Vertrauen und Hingabe voraus! Neben einer gediegenen Voyeurleidenschaft
natürlich...;) Aber im günstigsten Fall bekommt jeder was er will: Die Frau ihre tiefe Befriedigung,der Voyeur seine Bilder fürs Kopf/Heimkino
und der Liebhaber eine Frau die willig ist und es wirklich geniesst,keine Schauspielerin (entschuldige mich hiermit bei Heeren von talentierten Schauspielerinnen!:lalala:)
Wenn mann als Liebhaber etwas Gespür und Charme zeigt bekommt mann dafür mitunter etwas geboten das mann der Dame so gar nicht zugetraut hätte wenn man
sie mit ihrem Ehemann spazieren gehen sehen würde:cool: Finde es als sehr geil und wenns passt sicher eine Bereicherung für alle Beteiligten:up:

Ich fand Eifersucht immer etwas komisch. Ich weiß ned ob Eifersucht mit übersteigerten "besitzansprüchen" oder schlichtweg mit zu wenig Selbstvertrauen/Selbstsicherheit zu tun hat (oder ganz andere, gesellschaftliche Gründe hat).
Ich seh Sex mit zusätzlichen Spielpartnern eher als "gemeinsame Unternehmung" und ich käme ja auch nicht auf die Idee eifersüchtig zu sein wenn sie mit jemand anderen kegeln, essen, Tennis spielen, schwimmen oder in die Sauna geht :)

Sie ist nach dem teilen ja nicht anders als vorher und auch an den Gefühlen ändert sich nichts, nur weil andere noch beim Sex dabei sind :)

Genau so denken wir auch darüber!

"Der Partner ist niemals das Eigentum des anderen" bringts auf den Punkt:up: Grundvoraussetzung für so eine Sache von allen Seiten!
Viele Leute tun sich mit dem schon schwer in ihrer Beziehung...

...sowas würde nie passieren, hab schon viel gesprochen mit ihm ... frau darf ich jederzeit mit heim bringen o_O
Kann ich als strikt hetero orientiert sehr gut nachvollziehen. Wenn sie Spass mit anderen Männern haben will, kann sie das schon tun, nur was soll ich dabei? Würde mich Null interessieren.
FMF hingegen schon erlebt, sehr positiv! :)

Ich hatte schon die Ehre und das Vergnügen mit Paaren und empfinde es unter anderem durchaus als Liebesbeweis...
Dem Partner sowas zu gönnen setzt mMn schon viel Vertrauen und Hingabe voraus! Neben einer gediegenen Voyeurleidenschaft
natürlich...;) Aber im günstigsten Fall bekommt jeder was er will: Die Frau ihre tiefe Befriedigung,der Voyeur seine Bilder fürs Kopf/Heimkino
und der Liebhaber eine Frau die willig ist und es wirklich geniesst,keine Schauspielerin (entschuldige mich hiermit bei Heeren von talentierten Schauspielerinnen!:lalala:)
Wenn mann als Liebhaber etwas Gespür und Charme zeigt bekommt mann dafür mitunter etwas geboten das mann der Dame so gar nicht zugetraut hätte wenn man
sie mit ihrem Ehemann spazieren gehen sehen würde:cool: Finde es als sehr geil und wenns passt sicher eine Bereicherung für alle Beteiligten:up:
Toll! Ganz genau so ist es bei uns!

Hast Du mit Ihr schon mal darüber gesprochen?
Wir reden eigentlich andauernd darüber, es törnt sie auch sehr an, leider halt hauptsächlich in der Fantasie. Sie hat einfach keinen Drang es real auszuleben, bzw. zu viele Schranken im Kopf um sich bei dem Gedanken an einen realen Dreier wohl zu fühlen - in ihrer Fantasie haben die Männer alle "kein Gesicht" sagt sie. Hoffe halt dass sie mit der Zeit doch noch Lust darauf bekommt - bin mir nämlich sicher dass es ihr gefallen würde:)

Wir reden eigentlich andauernd darüber, es törnt sie auch sehr an, leider halt hauptsächlich in der Fantasie. Sie hat einfach keinen Drang es real auszuleben, bzw. zu viele Schranken im Kopf um sich bei dem Gedanken an einen realen Dreier wohl zu fühlen - in ihrer Fantasie haben die Männer alle "kein Gesicht" sagt sie. Hoffe halt dass sie mit der Zeit doch noch Lust darauf bekommt - bin mir nämlich sicher dass es ihr gefallen würde:)
Des blöde daran ist halt dan wenn man mit 60 oder noch älter drauf kommt. Dann is scho a bissal spät. Aber do hobts jo nu bissal zeit, oder??

Na ja, dazu drängen solltest Du Sie nicht? Aber wenn Du glaubst dass es Ihr gefallen könnte, such doch einen Freund oder so wie wir hier Jemand aus dem Forum und gib ihn als Freund von dir aus. Dann lädst Du ihn einfach zu Euch ein und macht einen guten Wein auf? Das wiederholt ihr bis dann einmal die Stimmung passt und Sie schwach wird?

Zurück
Oben