A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde am liebsten meine Frau zusammen mit einem anderen nehmen, nicht nur zusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir war es so, ich musste erst meine Frau überzeugen, dass ich nicht eifersüchtig bin wenn Sie mit einem Anderen zwischendurch mal vögelt! Das konnte Sie sich Anfangs nur schwer vorstellen. Als es aber endlich soweit war, lief Alles
ohne Eifersucht ab, wozu auch? Ihr Herz hat Sie ja nicht zwischen den Beinen?
Ich würde am liebsten meine Frau zusammen mit einem anderen nehmen, nicht nur zusehen.
Wir hatten dieses Problem, durch die Art wir wir uns kennengelernt haben, eigentlich nicht so richtig. Wir haben uns in einem einschlägigen Forum per pn kennengelernt und kamen ins Gespräch. Wollten dann gemeinsam unsere bdsm Fantasien ausleben bzw. Uns an unsere Grenzen ran tasten. Das erste halbe Jahr bis Jahr, stand nur der Sex und das spielen im Vordergrund.
Da wir beide zu der Zeit nebenbei auch noch freund+ bzw. Freundin+ hatten und meine süße sowieso nie ein Kunde von Traurigkeit war, haben wir auch ganz offen über den Sex mit anderen erzählt, auch als wir uns schon regelmäßig getroffen hatten.
Wir haben freund bzw. Freundin+ dann immer seltener getroffen, weil uns der Sex miteinander einfach mehr Spaß gemacht hat als mit ihnen und wir die wenige zeit die wir beide frei machen konnten, dafür verwendet haben.
Durch die langen Gespräche in den pausen (bdsm kann ganz schön anstrengend sein für beide Seiten ), haben wir uns besser kennen und lieben gelernt und es wurde über die zeit mehr daraus ubd Leben jetzt in einer glücklichen Beziehung
Nur nachdem wir das erste mal jemand mit nach Hause genommen haben und unseren ersten vierer hatten, gab es mal ein großes tief bei ihr. Wir hatten viel getrunken und sie konnte sich nicht 100% an alles erinnern und wusste nicht mehr, ob das alles ausschließlich von ihr ausgegangen ist, einfach weil sie so betrunken und geil war, oder ob es von mir aus ging. Sie hatte schlichtweg angst dass sie mich dazu "gezwungen" hat und mich deshalb verliert (zu dem Zeitpunkt waren durchaus schon Gefühle im Spiel). Nachdem ich ihr die angst aber nehmen konnte, hat das eigentlich nur dazu beigetragen, dass sich meine Gefühle für sie noch verstärkt haben.
Und seit dem auch, auf beiden Seiten, keine Bedenken mehr in diese Richtung haben
.Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!
Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?
Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
So ähnlich ist es bei uns auch, der unterschied ist das es öfters auch zwei od. Drei Männer sind die sich mit ihr vergnügen, nie ohne gummi, ich bin der einzige der in sie rein spritzt und ich fotografiere auch sehr gerne.so als Nachtrag bzgl. Cuckold:
bei uns ist es eigentlich eher genau umgekehrt. Sie könnte sich nicht wohl fühlen und komplett fallen lassen, wenn ich nicht dabei wäre. Da ist es egal ob ich aktiv mitspiele oder einfach nur dabei bin und zusehe, aber ich gebe ihr durch meine Anwesenheit erst die Sicherheit.
lg, VA
so als Nachtrag bzgl. Cuckold:
bei uns ist es eigentlich eher genau umgekehrt. Sie könnte sich nicht wohl fühlen und komplett fallen lassen, wenn ich nicht dabei wäre. Da ist es egal ob ich aktiv mitspiele oder einfach nur dabei bin und zusehe, aber ich gebe ihr durch meine Anwesenheit erst die Sicherheit. Ich weiß nicht ob sich so etwas entwickelt oder einfach persönliche "Veranlagung" ist. Da bin ich echt überfragt.
lg, VA
Vielleicht ist meine Frau auch mal so weit und möchte dass ich dabei bin?
Vom Hausfreund aus wäre es eher kein Problem. Aber ich kann auch so damit gut leben und das Kopfkino ist
um Vieles aktiver als wenn ich dabei wäre!
ich drücke dir die Daumen! Das Kopfkino ist tatsächlich sehr geil und ich hab das in der Zeit unserer Anfänge (als wir noch beide Freund+/Freundin+ hatten sehr genossen). Teil unseres Spiels war es damals auch, dass sie mich über jeden Orgasmus den sie hatte (egal ob durch Sex oder durch Selbstbefriedigung), informieren musste per What's App. Ebenso dass sie mir schreiben musste, wenn sie unterwegs zu einem Treffen mit ihrem Freund+ war.
Mein Kopfkino kam dabei auch immer voll in Fahrt! War wirklich geil zu wissen, dass sie sich gerade sexy angezogen hat (meist hat sie mir noch ein Foto von ihr im Outfit geschickt), um richtig durchgevögelt zu werden. An den Tagen/Abenden hatte ich meinen Prügel sehr häufig in der Hand
Da ich jetzt aber (fast) den direkten Vergleich habe (das "fast" ist deshalb drin, weil ich leider noch nie die Gelegenheit hatte zu sehen wie sie einem anderen einen ohne Gummi bläst bzw. ohne Gummi gefickt wird), kann ich nur sagen dass ich dir wirklich und aus ganzen Herzen, fest die Daumen drücke!
oh, du glücklicher! Auf den Fick ohne Gummi warte ich leider nocht :-(
Aber es bahnen sich ein paar sehr vielversprechende Kontakte hier im Forum an! Vielleicht hab ich auch endlich bald das Vergnügen zu sehen, wie der Saft eines anderen aus ihrem süßen Fötzchen läuft!
Die Vorstellung würde mich persönlich rar machen.
.Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!
Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?
Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
Was fühlst Du dabei als Frau wenn dein Mann zusieht wie dich ein anderer hart fickt?Ich liebe es aber nur wenn meiner mitspielt und ihm macht es auch sehr geil wenn mich ein anderer schön hart fickt
Ich fühle für mich Geilheit pur...Was fühlst Du dabei als Frau wenn dein Mann zusieht wie dich ein anderer hart fickt?
.Ich fühle für mich Geilheit pur...