- Reaktionen
- 34.485
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub das cuckis in alle Richtungen gehen und es keine bestimmten regeln gibt.
das extremste was ich erlebt habe ist das er einfach passiv sein darf und letztendlich das Sperma schluckt. egal ob direkt im schuß oder eben aus ihr!
Das würde ich niemals tun, Sperma schlucken und schon gar nicht von anderen Männern! Wäh, eckelig!
Also könnte ich nie ein echter Cuckold sein!!!
Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!
Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?
Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
Nanana so Pinckelig kann man aber nicht sein ...................Das würde ich niemals tun, Sperma schlucken und schon gar nicht von anderen Männern! Wäh, eckelig!
Also könnte ich nie ein echter Cuckold sein!!!
.Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!
Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?
.Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!
Ich hab damit ganz wenig Erfahrung und Erlebnisse (3x), aber der Wunsch ist auf jeden Fall groß da (deshalb suchen wir hier über das Forum entsprechende Mitspieler).
Bei uns läuft es allerdings ein wenig anders ab. Wir suchen beide gemeinsam aus und ich bin immer dabei anwesend. Ob ich aktiv mitmache oder nicht, entscheiden wir dann spontan und hängt ein wenig vom Setting auch ab. Wenn ich nicht dabei wäre, könnte sie sich einerseits bei weiten nicht so vertraut fallen lassen und richtig entspannen und andererseits wäre mein Spaß dann ja auch nicht so groß Möchte ja schließlich sehen wie sie einen oder mehrere "wegsteckt" :-D
Da seid Ihr schon viel weiter als wir? Hoffentlich werden wir das auch noch hinkriegen?
Aber es hat schon auch seinen Reiz, wenn du weißt, Sie fickt jetzt gerade mit einem Anderen und danach kommt Sie völlig aufgelöst, entspannt und mit noch Sperma in Ihrer Ritze zu dir und treibt es dann nochmal mit Dir!?
Dabei sein ist immer sehr aufregend und beide auch anfeuern, einfach wunderbar.
Ja, das stimmt auf jeden Fall! Der Gedanke daran ist sehr geil, dass sie mit vollgespritzter muschi heim kommt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das real erleben möchte (bzw. Es sogar darauf anlege es zu erleben). In Gedanken haben wir schon öfter in diese Richtung überlegt, aber real würde mir da die Sicherheit fehlen, dass ich jederzeit eingreifen kann wenn etwas nicht so läuft wie wir es uns vorstellen (safeword ignorieren z.b.).
Dieses Szenario könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn es jemand ist mit dem wir schon lange Sex Kontakt haben und der dadurch zum Freund wurde. Dann ist der Gedanke allerdings schon sehr geil dass ich ihr daheim das Halsband anlege, sie alleine zu ihn schicke und ihr sage, mit vollgespritzten löchern muss sie wieder nach Hause kommen
Ja, das stimmt auf jeden Fall! Der Gedanke daran ist sehr geil, dass sie mit vollgespritzter muschi heim kommt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das real erleben möchte (bzw. Es sogar darauf anlege es zu erleben). In Gedanken haben wir schon öfter in diese Richtung überlegt, aber real würde mir da die Sicherheit fehlen, dass ich jederzeit eingreifen kann wenn etwas nicht so läuft wie wir es uns vorstellen (safeword ignorieren z.b.).
Dieses Szenario könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn es jemand ist mit dem wir schon lange Sex Kontakt haben und der dadurch zum Freund wurde. Dann ist der Gedanke allerdings schon sehr geil dass ich ihr daheim das Halsband anlege, sie alleine zu ihn schicke und ihr sage, mit vollgespritzten löchern muss sie wieder nach Hause kommen
Hallo, mir geht es auch so, bis jetzt hatten meine Frau und ich nur die Phantasie. Das ein anderer Mann dabei ist.
Ja, finde ich auch. Meine süße ist eine tolle Frau, die würde bestimmt jeden Mann um den Verstand bringen.
Mir würde es am besten gefallen, wenn er sie ohne Gummi nehmen würde.
Ist schon klar ohne Gummi ist es einfach viel, viel schöner! Aber eben sollte man den Anderen gut und möglichst schon länger kennen!
Ist doch schade wenn der Andere seinen Schwanz herauszieht und der Samen im Kondom mit entfernt wird.
Da ist es schon viel geiler wenn dieser danach langsam aus Ihrer Spalte sickert oder?
Gratuliere euch, dass ihr beide das so genießen könnt. Ist ja auch ein wunderschönes Gefühl, dem Partner dabei zuzusehen, oder auch gemeinsam, oder gegenseitig und und und ...Wir sehen uns beide gerne beim Sex mit fremden Partnern zu, es spielt keine Rolle oder Sie oder Er...